Ja das ist das was ich nicht verstehe muss ich das mindestens 16 machen oder nicht?
Ich würde nein sagen
Ja das ist das was ich nicht verstehe muss ich das mindestens 16 machen oder nicht?
Ich würde nein sagen
Würdest du dir vielleicht kurz mal meine Seite anschauen: https://gamenetz24.de und sagen ob da noch irgendwas notwendig ist?
Ich kann da leider wirklich nicht weiter helfen
Ich habe bei mir auf der Seite alles durch einen Anwalt prüfen lassen, was am Ebde laut ihm zum aktuellen Zeit das ist was aus seiner Sicht richtig ist. Aber natürlich in einigen Tagen/Jahren sich wieder ändern kann.
Jedoch haben einige diese Überprüfung ob jemand 16 oder älter ist. Dies kannst du gerne machen, sehe ich persönlich aber zu viel.
Dies kann ist nur ein Anwalt beantworten.
Es kommt immer drauf an, was auf deiner Seite ist. Wenn du etwas verkaufst dann muss diese Person natürlich Geschäftsfähig sein. Bei allen anderen kann ich es nicht genau beantworten.
[jira='PSCBUY-3'][/jira]
Sobald das Bild einmal Skaliert wurde wird dies nicht größer.
Du müsstest nach dem ändern das Bild erneut hochladen
So, jetzt sollte es aber gehen.
Da war ein Fehler in der Kategorie
Ich auch nicht, weil alle anderen ja Zugang haben
Hab mal deinen Shop Account gelöscht.
Eigentlich müsstest du auch so laufen können.
Ansonsten mache ich dies manuell dir eine Rechnung ausstellen und das Plugin zu ordnen.
Sollte es bis morgen nicht gehen.
Dann teste es bitte nochmal
Das Plugin kannst du eigentlich auch bei Woltlab kaufen.
Ich werde den Fehler heute oder Wochenende beheben
DU hast hier im Shop nichts gekauft.
Hast du über https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?customer-add/ ein Konto mal erstellt und dann versucht es zu kaufen?
Bitte melde dich einmal ab leer den Cache für die meine Seite und teste es erneut
Du meinst dieses Plugin?
Einfach in der rechten Seitenleiste auf kaufen drücken und den bestellvorgang durchgehen.
Sollte da Probleme auftreten bitte genau sagen wo und eine Foto mit schicken
Leider gibt es dafür keine Offizielle API.
Spenden sind eigentlich von PSC nicht erlaubt bzw. gewünscht, daher werden die auch keine Schnittstelle anbieten. Lediglich Zahlungen sind möglich.
Oh, tja da hast du keine möglichkeit dafür
Den Fehler habe ich so weit gefunden, und wird in der nächsten Version behoben
Du kannst auf das News object die Funktion getCategories aufrufen also {$news->getCategories()}
Von was genau?
Von der aktuellen Kategorie? Dann müsste es {$category} sein.
Du musst dafür den Debug Modus einschalten
Es kommt immer drauf an wo für du das ganze verwenden möchtest.
Schreibt nur das Team Einträge dann ist das News-System auch dafür geeignet aber das kann das Artikel System ebenfalls. Sollten aber auch andere Mitglieder die nicht ins Admin-Panel dafüren News/Einträge erstellen dann ist das News-System sei bessere Wahl.
Außerdem, kann man Benachrichtigung werden wenn es neue Einträge gibt sowie Kommentar und dies kann auch nur für bestimmte Kategorien aktivieren.
Ansonsten sind es hauptsächlich Kleinigkeiten wie Style, andere kleine Funktionen(so etwas wie Standard Bilder,...)
Sollte etwas unklar sein, einfach fragen.
Und wenn du gerne eine Test Installation haben möchtest, schreib mich per Konversation an, dann stelle ich dir eine bereit
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.