Wird mit dem nächsten Update behoben werden ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Alles anzeigen
Also, um unten den Text ganz auszublenden kannst du folgendes verwenden(Likes)
Bezüglich der Box, sollte das hier gehen
CSS.box[data-box-identifier="de.wbb-elite.news.NewsCategories"] .boxMenu > li.active > a{ background-color: red !important; }Hier kann z.b. die Farbe durch eine beliebige getauscht werden.
Ist alles ungetestet

Sollte aber gehen.
Hab es nochmal geändert und getestet. Sollte jetzt gehen

-
Mh, komisch dann hat mein System Zeichen darein kopiert die nicht hingehören

Prüfe ich nachher nochmal.
Wenn dort so rote Punkte angezeigt werden vorher, bitte entfernen

-
Also, um unten den Text ganz auszublenden kannst du folgendes verwenden(Likes)
Bezüglich der Box, sollte das hier gehen
CSS.box[data-box-identifier="de.wbb-elite.news.NewsCategories"] .boxMenu > li.active > a{ background-color: red !important; }Hier kann z.b. die Farbe durch eine beliebige getauscht werden.
Ist alles ungetestet

Sollte aber gehen.
-
Dies beide müsstest du mit CSS verschieben oder ausblenden können.
-
Noch nicht genügend Zeit gehabt

-
Okay das geht von beiden Seiten DB MySQL sowie über den FTP da kommt man rauf...
Genau, und dort musst du alle Dateien sowie installierten SQL Einträge löschen.
Solltest du dies nicht hin bekommen, und es möglich ist Zugang zu bekommen, dann schick mir bitte per Konversation FTP sowie DB Zugang.
Dann werde ich so gut es geht alles löschen.
-
Und zwar müsstest du die Installation rückgängig machen, jedoch manuell.
Weil ich vermute das die ganze Seite nicht mehr geht?
Oder hast du ein Backup eingespielt?
-
Also, du musst folgendes machen
Die Dateiuser.tpl musst du anpassen.
Es ist folgende Zeile 175
Code: user.tpl
Alles anzeigen<h1 class="contentTitle userOnlineChange"> <span class="userProfileUsername">{$user->username}</span> {if $user->banned}<span class="icon icon24 fa-lock jsTooltip jsUserBanned" title="{lang}wcf.user.banned{/lang}"></span>{/if} {if MODULE_USER_RANK} {if $user->getUserTitle()} <span class="badge userTitleBadge{if $user->getRank() && $user->getRank()->cssClassName} {@$user->getRank()->cssClassName}{/if}">{$user->getUserTitle()}</span> {/if} {if $user->getRank() && $user->getRank()->rankImage} <span class="userRankImage">{@$user->getRank()->getImage()}</span> {/if} {/if} </h1>Eigentlich ist nur die erste Zeile zu ersetzen, den rest habe ich dir reinkopiert damit du in etwas weißt wo das steht

-
Nicht wirklich.
Das einzige was möglich ist durch eine Template Änderung.
Genauere kann ich dir dann morgen oder übermorgen mal zeigen

-
Nein, aktuell hatte ich leider noch keine Zeit.
-
Mh, das ist sehr komisch.
Ich werde mir das mal ansehen und mich dann melden
-
Wie sehen die Rechte bei den Gruppen Jeder sowie Gast aus?
-
Ups, beim falschen Plugin geguckt ?
Ändere die veriosn bitte auf 1.0.4 pl 3
-
Ändere bitte per SQL die Version das Kontaktformulars. Auf 1.0.0 pl 1 dann sollte es gehen

-
Die hatte ich schon mal beantwortet ?
Wenn ich jetzt das Thema finden würde am Handy

Naja, egal.
Das liegt leider etwas an Woltlab und meinem Plugin. In dem neuen WSC3.1 sollte dieses Problem aber behoben sein.
Welche Version hast du genau installiert?
Von der Erweiterung für das News-System
-
Das News-System 3.0 ist nicht für PHP7.2 optimiert nur das News-System 3.1
Bitte daher die PHP Version auf 7.1 oder 7.0 stellen

-
Die Idee hört sich zwar ganz gut an, aber das müsste trotzdem anders realisiert werden.
Und zwar könnte man bei deinem Vorschlag ganz einfach F5 gedrückt halten und man hat alle Eier. Da müsste man so etwas wie eine Wahrscheinlichkeit sowie einen Zeitraum noch drinnen haben, damit man nicht in 5 min alle Eier für den ganzen Tag gefunden hat

p.s.
Ich werde in den nächsten Tag mal einen anders anderen bzw. verbesserten Vorschlag hier reinstellen

-
Da scheint während der Installation ein Fehler aufgetreten zu sein. Am besten das Plugin komplett löschen über die DB sowie das Verzeichnis der Installation.
Und das ganze erneut installieren

Cache leeren nicht vergessen

-