Ändere bitte per SQL die Version das Kontaktformulars. Auf 1.0.0 pl 1 dann sollte es gehen
Beiträge von Cyperghost
-
-
Die hatte ich schon mal beantwortet ?
Wenn ich jetzt das Thema finden würde am Handy
Naja, egal.
Das liegt leider etwas an Woltlab und meinem Plugin. In dem neuen WSC3.1 sollte dieses Problem aber behoben sein.
Welche Version hast du genau installiert?
Von der Erweiterung für das News-System
-
Das News-System 3.0 ist nicht für PHP7.2 optimiert nur das News-System 3.1
Bitte daher die PHP Version auf 7.1 oder 7.0 stellen
-
Die Idee hört sich zwar ganz gut an, aber das müsste trotzdem anders realisiert werden.
Und zwar könnte man bei deinem Vorschlag ganz einfach F5 gedrückt halten und man hat alle Eier. Da müsste man so etwas wie eine Wahrscheinlichkeit sowie einen Zeitraum noch drinnen haben, damit man nicht in 5 min alle Eier für den ganzen Tag gefunden hat
p.s.
Ich werde in den nächsten Tag mal einen anders anderen bzw. verbesserten Vorschlag hier reinstellen
-
Da scheint während der Installation ein Fehler aufgetreten zu sein. Am besten das Plugin komplett löschen über die DB sowie das Verzeichnis der Installation.
Und das ganze erneut installieren
Cache leeren nicht vergessen
-
-
Das muss ich gucken.
Aktuell liegen meine Prioritäten noch beim updaten einiger Plugins sowie neue und auch neue Funktionen von aktuellen Plugins
-
Das mit den Farben liegt aber dann am Plugin und nicht an meinem
man kann dies aber per CSS leicht lösen
Das andere müsste ich mir mal genauer ansehen, wär es möglich Admin Zugang zu bekommen?
-
Das mit den Punkten ist auch so gewollt und auch richtig.
Du kannst aber einstellen, das pro Benutzerguppe nur eine Ranggrafik aktiv sein kann, dies geht über die Konfiguration utner Module.
-
Naja, eine Möglichkeit gibt es schon aber ich glaube dies wird auf einen Exklusiv Auftrag hinauslaufen da es kaum jemand anders benötigen wird
Am besten mal Privat melden dann können wir alles weitere besprechen
-
Das ist aber die Falsche URL auf die er weitergeleitet wird, ist klar das dies dann nicht geht.
Wäre es möglich bei dir Zugang zu bekommen, FTP sowie Admin?
Damit ich mir mal selbst ein Bild davon machen kann?
-
Nein, vergessen wird dies nicht
Nur wenig Zeit und das ein oder andere Problem hat leider Vorrang gehabt. Wird aber demnächst auch behoben -
Danke, ist behoben
-
Okay, also am Tempalte liegt es nicht.
Hast du ggfs. einer Gruppe das Rechte Kann News nach dem Bearbeiten als neu markieren auf Nie gestellt?
Falls nein, wäre es möglich Admin Zugang zu bekommen um mir das ganze anzusehen?
-
Mh, das zweite habe ich getestet und bei mir funktioniert.
Könntest du das Plugin einmal deinstallieren und erneut installieren und einmalig selbst testen?
Das andere werde ich mal überprüfen und mir ansehen
-
Hast du das Template newsAdd.tpl geändert?
-
[jira='WBBMOSTPST-5'][/jira]
-
Mh, ein Update sollte auch weiterhin angezeigt werden.
Du hast aber schon die neuste Version drinnen 3.1.0 pl 5, damit sollte es gehen. Hast du in den Gruppenberechtigungen eingestellt, das du auch News als neu markieren darfst?
-
Dies wird in der neuen Version verfügbar sein.
Dort gibt es dann das Feld [[TIME]] welches nur die Uhrzeit hat 13:45 und das Feld [[DATE]] wo das aktuelle Datum drinnen ist 5. August 2018
-
Wenn du diese als Neu markiert wird die für deinen Benutzer natürlich nicht als neu Markiert, da du diese schon gelesen hast direkt nach dem bearbeiten
Sollte aber die News zu alt sein(Glaube sind. > 2 Wochen) dann macht das System dies automatisch weg(das WSC)