Beiträge von Cyperghost
-
-
-
Richtig, das ist auch so gewollt, damit nachträglich die Sachen nicht geändert werden können.
-
Das ganze ist zwar eine Idee, jedoch bin ich nicht der Meinung das dies viele kaufen würden.
Die die alle meine Plugins oder einen großen Teil der Plugins kaufen haben dies schon gemacht und hätten dadurch eher einen Nachteil.
Und die meisten geben ebenfalls nicht so viel für Ihre Community aus(auf einmal) eher Stück für Stück. Da wäre dies eher Fehl am Platz.
Sollten sich jedoch mehrere das wünschen(was ich wirklich bezweifle), dann kann man dies immer noch mit einem Rabatt Gutschein machen

-
Dafür müsstest du zwei Templates bearbeiten.
Einmal category.tpl und categoryList.tpl
Dadrinnen findest etwas(einmal weit oben und eins relative am Ende)
Code{if $__wcf->getUser()->userID != 0 && $category->getPermission("canAddNews")} <li> <a href="{link application='news' controller='NewsAdd' categoryID=$category->categoryID}{/link}" title="{lang}de.wbb-elite.news.add{/lang}" class="newsAdd button" data-category-id="{$category->categoryID}"><span class="icon icon16 fa-plus"></span> <span>{lang}de.wbb-elite.news.add{/lang}</span></a></li> {/if} -
Und zwar, du musst als erstes die Erweiterung installieren(WSF Integration) und dann findest du im Menü das Icon.(Vorher nicht vergessen zu konfigurieren)
-
Das ist sehr merkwürdig, weil das Plugin nur an dem Benutzername etwas ändert.
Wäre es möglich Zugang zu deiner Seite zu bekommen, dann teste ich das ganze mal
-
Wie genau hast du dir das vorgestellt?
-
Diese möglichkeit gibt es schon.
Thema zu einer News eröffnen, aber wie? Du musst zunächst eine News verfasst haben. Danach klickst du auf der erstellten News-Seite auf das Icon(sieht aus wie das Forum Icons) , welches im oberen Bereich zu finden ist.
Siehe ganz unten
-
Hört sich gut an.
-
Welche Version des News-System hast du installiert?
-
Ist es möglich das gleiche mal im Standard Design zu testen?
Ich vermute das ein Template geändert wurde vom WCF und dadurch der Spoiler nicht angezeigt wird. Ist das Problem auch bei Themen oder Konversationen?
-
Kann ich einen Link zu deiner Seite und der jeweiligen News bekommen?
-
-
Ja, und es funktioniert.

Vielleicht wegen der Änderung in der DB?
nee, das sollte egal sein. Sind unterschiedliche Tabellen und Sachen.
Naja, sollte es bei jemanden anderen auch auftreten werde ich mal forschen
, ansonsten ist es wie es ist
-
Erledigt. PW hast du noch?
Natürlich, ist ja mein Account

p.s.
Ist jetzt da, hab das Update einfach nochmal machen lassen, keine Ahnung warum er das nicht hinzugefügt hat. Jetzt ist es aber da

-
Könntest du mir einmal Admin Zugang geben, dann kann ich gucken wo dran es liegt

-
Danke für das Update. Kann aber die Einstellung nirgends finden...

Bei den anderen Option für die Trade-Area
-
-
Das sollte egal sein