Nein, das ist alles richtig.
Paysafecard spenden müssen manuell vom Betreiber bestätigt werden da das Guthaben nicht automatisiert abgebucht werden kann
Nein, das ist alles richtig.
Paysafecard spenden müssen manuell vom Betreiber bestätigt werden da das Guthaben nicht automatisiert abgebucht werden kann
Diese Funktion gibt es immer noch.
Dafür musst Suchdienst Erweiterung WBB Integrstion installieren.
Nur gibt es ein Unterschied zu der vorherigen Version, die Themen werden nicht automatisch erstellt, sondern du musst dies manuell machen nachdem die News erzeugt wurde.
Siehe Information ganz unten
Technisch schon.
Zeitlich aktuell nur etwas schwierig
Aktuell gibt es keine Verbindung zwischen den beiden Systemen.
Ja, die Test Installation riecht aus
Wie gesagt bräuchte ich die notwendigen Login Daten um in Ruhe das zu machen
Mh, das ist sehr komisch.
Wäre es eventuell möglich Zugang zur Datenbank sowie ACP zu bekommen?
Hoffe das ist nur ein Klein- und Großscheribungsproblem
Bitte installier das Plugin erneut.
SO wie es aussieht stimmt etwas mit der Datenbank nicht.
Das hießt, Plugin einmal deinstallieren und erneut installieren
Naja, Plesk macht glaube ich durch deine Konfiguration einen Strich durch die Rechnung.
Ich arbeite immer ohne so ein CP, weil die nur Probleme machen. Was Dir ja jetzt nicht viel hilft ?
Wäre es möglich Admin Zugang sowie Plesk Zugang zu bekommen um mir das anzusehen?
Man muss das dann mit irgendwelchen if Regel machen die laut Nginx nicht verwendet werden sollten
Nun erhalte ich das in der PushXX Log Datei -.- 2018-11-23 19:22:01: HTTP Server: Unauthorized message received. Message discarded.
Diese Meldung besagt, das der API Key nicht gültig sein sollte. Am besten nochmal überprüfen und erneut einfügen und den Service neu starten
Gästen können leider mithilfe diesem Plugin nicht zu geordnet werden
Entschuldige, mit der neuen Version sollte der Fehler behoben sein
Bitte einmal austesten und sagen ob der Fehler auch bei dir behoben ist
Die Optionen werden per Php Class und Xml(am Ende einen Datenbank Eintrag) realisiert .
Aktuell ist es zeitlich sehr knapp, für kleine Sachen kann man aber immer mal dazwischen quetschen
Ich muss mir erst einmal ansehen wo genau das Problem liegt, bei der Änderung zum WSC3 wurde einiges am Code geändert.
Und ohne Programmiererfahrung wirst du nichts ändern können.
Das Plugin greift nur im Frontend ein, nicht im Backend(ACP) daher werden im ACP keine Ranggrafiken angezeigt.
Bezüglich der Teammitglieder Online, müsste ich mir ansehen. Das sollte aber eigentlich angezeigt werden.
Aktuell werden keine bis kaum Änderungen an den Plugins für das WBB4.1 gemacht, lediglich für das WSC3.0/3.1. Da Woltlab ja demnächst den Support für das WBB4.1 einstellen wird.
Der hat dein Template nicht richtig gepasst, warum auch immer.
Die Sachen die im JavaScript Teil stehen(alles das was mit{....} wurde nicht vom Server gerendert.
Bist du dir sicher das es auch so steht und keiner sonder Zeichen sind etc.
Dann füg bitte folgendes hinzu
/**
* @inheritdoc
*/
public function assignVariables() {
parent::assignVariables();
// init news list
$newsList = new \news\data\news\LatestNewsList();
$newsList->sqlLimit = 10; //Die Anzahl an News die du gerne haben möchtest
$newsList->readObjects();
WCF::getTPL()->assign(array('latestNewsList' => $newsList->getObjects()));
}
Alles anzeigen
vor dem letzten }
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.