Du meinst das Hauptmenü?
Das geht ganz normal wie im WSC3.0/3.1 bei jedem anderen Style.
Du meinst das Hauptmenü?
Das geht ganz normal wie im WSC3.0/3.1 bei jedem anderen Style.
Guck mal ob der Adblocker dies ggfs. verschluckt hat. Und was die webconsole sagt(bin gerade nur am Handy kann nicht selbst gucken)
Mh, ich nutze den Push++ hier selbst und kann dies auf einen iPhone nicht reproduzieren.
Hast du das Problem hier auf meiner Seite auch?
Muss mal gucken ob ich ein Samsung Handy noch rumliegen habe um dies zu testen
Ich glaube du hast dich im Support Forum geirrt.
Das Plugin ist von MysteryCode am besten dort mal nachfragen
Konfiguriere bitte mal nicht jeder sondern Gast. Weil man kann entweder nur in Reg User sein oder in Gast. Natürlich in Reg User in mehr aber das sind dann spezielle Fälle.
Anhand dem sollte es aber gehen.
Hast du irgendwo in einer Benutzergruppe bei den Benutzergruppenrechten das lesen auf Nie gestellt?
Es kommt drauf an wie du die Rechte vergeben hast für die Benutzergruppen und Kateogrien.
Kannst du davon mal ein Foto machen?
Von was du konfiguriert hast
Einmal alles rückgängig machen und die Spalte newsNews von der Tabelle wcf1_user löschen.
Ist ebenfalls in der install.sql
Wenn du Hilfe brauchst, brauche ich die genau Fehler Meldung bei der Installation
Ja, die gehört auch dazu
Ich müsste wissen welche Fehler Meldung bei der Installation kam.?
Du musst dafür einmal manuell das Plugin aus der Tabelle wcf1_package entfernen und den Ordner in dem du dies installiert hast. Außerdem sofern er soweit gekommen ist, die Datenbank Einträge löschen sei hinzugefügt wurden. Also Tabellen und zusätzliche Spalten.
In der install.sql findest du genau welche installiert wurden
Anschließend manuell den Cache leeren und dann sollte es gehen
Liegt daran das dein HTML Code invalid ist
Du schließt ein span was du nicht öffnest
Aber The White Wolf möchte das jeder Benutzer für ein Bild bekommt für seinen Namen
Idefix das wird aber nicht das Ergebnis bringen was sich The White Wolf wünscht.
Ja, konnte ich reproduzieren.
Wird bei der nächsten Version behoben.
Du kannst Paysafecard auch deaktivieren sollst du es nicht haben wollen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.