[jira='MULTIRANK-9'][/jira]
Beiträge von Cyperghost
-
-
Bitte überprüf ob der Fehler behoben ist.
Und falls nicht, einmal den Cache leeren und prüfen ob du ggfs. die Update Server für das WSC3.1 drinnen hast.
Falls ja, hast du auch das WSC3.1 installiert bei dir?
-
Das ist ein externer Link und kein gespeichertes Bild auf deiner Seite

-
[jira='PARTNER-21'][/jira]
-
Das ganze wurde jedoch so von einigen Benutzern so gewünscht.
Sollten daher einige sich das ganze nicht anders wünschen(ausser dir) dann kann ich mal gucken ob ich da eine eigene Option mit einfüge damit das ganze ebenfalls gegeben ist

-
-
-
-
Das ganze wird in der nächsten Version behoben sein

-
Weil diese Version auf dem Update Server liegt, wo sie nicht hingehört ?
-
Ach so

mh, muss ich mal gucken
-
Nein, aber siehe hier
-
Wenn du in den Optionen aktiviert hast das externe Seiten in einem neuen Tab geöffnet werden soll, funktioniert dies automatisch

-
Das hängt leider von deinem Style ab.
Dies lässt sich ggfs. mit ein paar CSS Regeln optimieren

-
Mh, diese sind aber da. Da scheint ein lade Fehler zusein, das er das Bild oder ein Bild nicht laden kann der Browser
-
Aktuell gibt es leider bei der Registrierung einen Fehler dies wird aber in naher Zukunft behoben werden
-
Das ganze Plugin sollte auch im WSF5.1 laufen. Aktuell werde ich jedoch keine Support auf das Plugin für das WSF5.1 geben, da das WSF5.1 eigentlich die Funktion schon integriert hat.
Solltest du das selbst machen wollen kannst du das Plugin entdecken und folgende Zeilen im der package.xml anpassen
XML: package.xml<excludedpackage version="3.1.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</excludedpackage> <excludedpackage version="5.1.0 Alpha 1">com.woltlab.wbb</excludedpackage>Einfach löschen.
Das Plugin erneut packen und dann kannst du es installieren.
Bitte bedenke jedoch, das ich dafür keinen Support geben aktuell.
-
-
Das System ist so aufgebaut das man pro News ein eigenes Bild hinzufügen kann. Es wurde nicht dafür gebaut das man ein Standard Bild irgendwo hochlädt und das für alle News ausgewählt wird.
Das sieht erstens komisch für den Benutzer aus und zweitens macht das keinen Sinn.
Wenn eine News kein Bild hat, dann braucht diese auch kein Bild.
-
News von RSS-Feeds bekommen nicht automatisch ein Bild zugewiesen das musst du manuell hinzufügen.