Ich habe die Domain manuell zu all deinen Produkten hinzugefügt.
Es kann sein, das unsere Firewall oder die von dir bzw. deinem Hoster die Verbindung blockiert.
Ich habe die Domain manuell zu all deinen Produkten hinzugefügt.
Es kann sein, das unsere Firewall oder die von dir bzw. deinem Hoster die Verbindung blockiert.
Ja, das sollte ohne Problem möglich sein.
Über den Umweg über das WSC3.0/WSF5.0.
Ich müsste mir das ganze ansehen können um das zu testen, weil bei mir Funktioniert es ohne Probleme.
Daher würde ich dich bitte eine News zu erstellen(gerne auch eine Test news die deaktiviert ist) dann gucke ich mir das ganze an.
Dafür bitte per Konversation Zugang zu einem Account schicken
Danke dir
Könnte ich den Link zu der News bekommen?
Aktuell ist es nur geplant.
Wird in der nächsten Version eingebaut, wie lange es dauert kann ich aktuell nicht sagen, das hängt davon ab wie viel Zeit ich finde.
Das sind keine rar Dateien sondern tar.gz bzw. tgz Dateien.
Du musst als erstes das Standard Plugin installieren(Design) und anschließend das andere Paket, dieses entfernt das den Link im Footer zu unserer Seite.
Ja, bei der Suche werden die Einträge auch nicht angezeigt
Wäre es möglich Admin sowie FTP Zugang zu bekommen um mir das genauer anzusehen?
Ich habe die Vermutung das entweder unsere Firewall deinen Server aussperrt oder aber ein Routing Fehler von Seiten deines Hosters vorliegen, anders kann es natürlich auch sein
Da muss was mit dem Cache nicht stimmen vom Browser.
Wenn ich das Bild normal aufrufe da ist das aktuelle drinnen was du auch haben willst
Könntest du den Link zu deiner Seite Posten und ein Bild welche ms das richtige Ei ist
Welches Template bearbeitest du?
Nur das Template boxDonationEnd enthält die Informationen über den Prozentuale Stand.
Das sollte durch Änderungen des Template möglich sein
Diese Meldung ist "okay", das bedeutet nur das der Client nicht sauber die Verbindung zum Server getrennt hat.
Naja, das Plugin ist ja eigentlich nur für die Eiersuche gedacht, das dies auch für andere Sachen funktioniert ist technisch möglich.
Zu dem anderen, jedes Ei bringt unterschiedliche viele Punkte und die Eier Steigen auf und es werden unterschiedliche Eier angezeigt sofern du unterschiedliche Ei level hast
[jira='DONATE-12'][/jira]
Das ist ja auch Sinn des ganzen, das andere wäre ein Marktplatz.
Hast du in den Optionen sowie die Benutzergruppen rechte kontrolliert und richtig(für dich passenden) eingestellt?
Es gibt keinen Extra Eintrag für Trades, dafür musst du eine Thread erstellen und dort können andere dann eine Trade anfrage an dich senden
Zu Punkt 1.
Du kannst im ACP unter Darstellung->Sprachen->Texte Verwalten nach Eiersuche suchen und dieses ersetzen durch was auch immer du möchtest
Zu Punkt 3.
Wie genau hast du dir das vorgestellt?
Es werden ja unterschiedliche Grafiken bei den ganzen Level angezeigt
Könntest du mir Zugang zu senden(also ACP und ftp) dann könnte ich mir das mal genauer ansehen
Das ganze ist leider so ohne weiteres nicht für alle Benutzer möglich. Da nicht alle die Funktion haben Themen wie z.b. Moderatoren zu markieren.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.