Nein, dort ist der Code richtig.
Sofern du das für alle Boxen haben möchtest die diesen Spenden Fortschrittsbalken haben.
Nein, dort ist der Code richtig.
Sofern du das für alle Boxen haben möchtest die diesen Spenden Fortschrittsbalken haben.
Also, den inneren Balken kannst du mit folgendem Einfärben
Den passenden RGB wert nutzen oder aber auch komplett durch einen Hex Wert ersetzen, dann bitte aber auch nur dieses hier entfernen rgba(65, 121, 173, 1) und nicht das !important.
Nein, ich meinte einen Link zu deiner Seite ![]()
Die die du angeben hast ist leider von mir nicht aufrufbar.
Natürlich kann man dies per CSS ändern, dazu muss ich aber erstmal wissen was das Design ggfs. geändert hat oder überschrieben.
Hättest du einen Link zu der Installation?
Es ist schwer zu sagen was das Design überschrieben hat, ansonsten den Entwickler des Design anschreiben, der müsste besser wissen was genau geändert werden sollte/muss.
Nein, du musst schon die CSS Regeln einhalten.
Entschuldige, aber ich kann keinen Support auf CSS geben.
Füg den Inhalt bei dem .donationUsageBar{...} ein und zwar zwischen den ....
Dank dir vielmals hatte schon angst das ich mir das teurere Spendensystem Kaufen muss wegen dem Dicken % Balken :). Nur noch eine kleine frage kann man dem Balken evtl noch nen rahmen oder sahtten zufügen?
Einen Border kannst du mit folgendem CSS Code hinzufügen
Farbe sowie Breit müsstest du anpassen
Bezüglich eines Schattens
https://www.cssmatic.com/box-shadow
Sollte dir hoffentlich helfen
Immer am besten über das ACP diese Datei ändern, sobald du diese per FTP änderst wird dies beim Updaten des plugins wieder geändert.
Zum Anpassen von Templates findest du bei Woltlab einen schönen Artikel
Dafür müsste das Template und die Sprachvariablen, jenachdem was du genau ändern möchtest, angepasst werden.
Das Template dafür wäre boxDonationEnd.tpl
Also, in dem Balken ist ein Text der lediglich die Prozent anzeige angibt, dieser wird aktuell aber nur Transparent dargestellt und kann sofern gewünscht "aktiviert" werden.
Dafür reicht folgender CSS Code aus
Bitte für #fff den passenden HEX Code angeben den du haben möchtest für die Text Farbe. bei den 12px bitte den Wert eintragen der für dich passend ist.
Bitte nicht vergessen den Cache danach zu leeren vom WCF ![]()
Ah, entschuldige.
Nein, im WCF2.1 ist dies nicht möglich ohne weiteres.
Das Problem ist, ich verwende ein und das selbe Template für verschiede Positionen.
Das einzige was du machen könntest wäre über folgende SQL Code das entfernen aus der Datenbank. Würde aber bei einem Update wieder eingefügt werden.
DELETE FROM wcf1_template_listener WHERE name = 'wbbEliteTradeUserInformationSidebar';
Sofern du die Seitenleiste in z.b. einem Beitrag und Konversation meinst ![]()
Dies kannst du über die Optionen deaktivieren.
Findest du im ACP unter Konfiguration->Trading-Area Bewertungen in der Seitenleiste anzeigen dort auf Nein stellen und dann sollte diese nicht mehr angezeigt werden ![]()
Oh, sehe gerade, das geht so ohne weiteres nicht.
Da die eintrage keine eindeutige ID haben oder Class, da dies nicht benötigt wurde.
Da würde ich die durch die Änderung des Templates machen.
Einfach komplett leer machen und fertig.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Entweder du blendest mit CSS das ganze aus oder aber du bearbeitest die beiden Templates __userPanelTradesDropdown.tpl __userPanelTradesMobileDropdown.tpl(für mobile)
In deinem Style natürlich bearbeiten damit dies beim Update auch weitern nicht angezeigt wird.
Wenn man sich doch umentscheiden sollte, wäre das als Auftrag möglich bei dir zu Buchen.
Solltest du dies unbedingt haben wollen, dann kann man da bestimmt etwas entwickeln.
Dafür entweder per Mail anschreiben oder per Konversation ![]()
Das ein Benutzer nur Datei hochladen kann über die Dateianhänge und sonst nichts?
Naja, Technisch ist eigentlich alles möglich sofern man genügend Erfahrung hat und dies demnach anpasst.
Da müsste aber einige geändert werden damit dies möglich ist und ich finde dies braucht fast keiner und sind Spezialfälle.
Nein, dies wird nicht in Zukunft unterstütz.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.