Ja, aber mein Source Code sagt was anders ![]()
Kann sein, das ich dies mal geändert habe aber noch nicht veröffentlicht, deswegen will ich ja nach gucken ![]()
Ja, aber mein Source Code sagt was anders ![]()
Kann sein, das ich dies mal geändert habe aber noch nicht veröffentlicht, deswegen will ich ja nach gucken ![]()
Der SQL Query entspricht aber nicht dem was ich in meinem Paket habe.
Ich werde mir mal ansehen ob bei Woltlab noch eine „ältere“ Version liegt.
Ich denke norse weiß was er macht und hat auch schon eine Idee wie er das lösen kann.
Daher würde ich dir raten ihm ggfs. Zugang zu gewähren, nicht alle Menschen führen etwas Böses im Schilde ![]()
Mir würde jetzt nur ein fallen das man die Forentiefe auf 1(oder 2) setzt, aber ich weiß nicht ob das das gewünschte Ergebnis dann gibt. Ansonsten wird nichts an einer Template Bearbeitung dran vorbei führen.
Entschuldige bitte, deine Anfrage ist untergegangen.![]()
Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder du beauftragst mich direkt, dann einfach per PN melden, oder aber auch es melden sich noch einige die sagen das würde ich auch kaufen sofern es kommt. Dann kann ich das ganze entwicklen und du müsstest nicht die ganzen Entwicklungskosten übernehmen.
Welche Version des Plugins hast du installiert?
Die am besten bei Woltlab, ansonsten gerne auch hier Wie mache ich was?
Hast du mindestens eine Spendenart Konfiguriert sowie die Benutzergruppenrechte angepasst?
Nein, dort ist der Code richtig.
Sofern du das für alle Boxen haben möchtest die diesen Spenden Fortschrittsbalken haben.
Also, den inneren Balken kannst du mit folgendem Einfärben
Den passenden RGB wert nutzen oder aber auch komplett durch einen Hex Wert ersetzen, dann bitte aber auch nur dieses hier entfernen rgba(65, 121, 173, 1) und nicht das !important.
Nein, ich meinte einen Link zu deiner Seite ![]()
Die die du angeben hast ist leider von mir nicht aufrufbar.
Natürlich kann man dies per CSS ändern, dazu muss ich aber erstmal wissen was das Design ggfs. geändert hat oder überschrieben.
Hättest du einen Link zu der Installation?
Es ist schwer zu sagen was das Design überschrieben hat, ansonsten den Entwickler des Design anschreiben, der müsste besser wissen was genau geändert werden sollte/muss.
Nein, du musst schon die CSS Regeln einhalten.
Entschuldige, aber ich kann keinen Support auf CSS geben.
Füg den Inhalt bei dem .donationUsageBar{...} ein und zwar zwischen den ....
Dank dir vielmals hatte schon angst das ich mir das teurere Spendensystem Kaufen muss wegen dem Dicken % Balken :). Nur noch eine kleine frage kann man dem Balken evtl noch nen rahmen oder sahtten zufügen?
Einen Border kannst du mit folgendem CSS Code hinzufügen
Farbe sowie Breit müsstest du anpassen
Bezüglich eines Schattens
https://www.cssmatic.com/box-shadow
Sollte dir hoffentlich helfen
Immer am besten über das ACP diese Datei ändern, sobald du diese per FTP änderst wird dies beim Updaten des plugins wieder geändert.
Zum Anpassen von Templates findest du bei Woltlab einen schönen Artikel
Dafür müsste das Template und die Sprachvariablen, jenachdem was du genau ändern möchtest, angepasst werden.
Das Template dafür wäre boxDonationEnd.tpl
Also, in dem Balken ist ein Text der lediglich die Prozent anzeige angibt, dieser wird aktuell aber nur Transparent dargestellt und kann sofern gewünscht "aktiviert" werden.
Dafür reicht folgender CSS Code aus
Bitte für #fff den passenden HEX Code angeben den du haben möchtest für die Text Farbe. bei den 12px bitte den Wert eintragen der für dich passend ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.