Du meinst die Benutzer Online Markierung?
Die kannst du so ohne weiteres nicht deaktivieren, dafür müsstest du das Template bearbeiten.
Genaueres kann ich dir jedoch erst morgen schreiben was du genau ändern müsstest.
Du meinst die Benutzer Online Markierung?
Die kannst du so ohne weiteres nicht deaktivieren, dafür müsstest du das Template bearbeiten.
Genaueres kann ich dir jedoch erst morgen schreiben was du genau ändern müsstest.
Für den Feed, und wie für die News selbst wenn du dies Manuel erstellst?
Das ist nur eine halbe Lösung. Deswegen ist aktuell auch noch nichts eingebaut
Das Problem ist, das System kann nicht automatisiert erkennen in welches Forum du einen Beitrag haben willst.
Das einzige was man machen könnte wäre das du nur eine Kategorie auswählen kannst wo hin alle kommen. Jedoch wollen dies Wiederrum andere nicht haben sondern für verschiede News verschiede Foren Berieche haben.
Nein, dies ist nicht geplant und auch nicht möglich, aktuell.
ich sehe da leider keinen wirklich Mehrwert drinnen.
Wenn du möchtest hast du sogar die Möglichkeit die Kommentare komplett zu deaktivieren, damit kannst du dann über den Button zu einer Diskussion weiterleiten ![]()
Ein Update mit dem news-System sollte ohne Problem gehen.
Das Kontaktformular sollte ein Update verhindern, das heißt du müsstest es deinstallieren.
Ein Backup zu machen, würde ich dir trotzdem empfehlen ![]()
Also du müsstest folgendes alles ändern
Template Listener dewbb-eliteThreadIgnoreButton ändern auf folgenden Code
{if $thread->getBoard()->getPermission("canIgnoreThread")}<li class="wbbThreadIgnore" data-thread-id="{@$thread->threadID}"><a title="{lang}de.wbb-elite.wbb.ignore.thread{/lang}" data-confirm-message="{lang}de.wbb-elite.wbb.thread.ignore.really{/lang}" class="button buttonPrimary"><span class="icon icon16 fa-power-off"></span> <span>{lang}de.wbb-elite.wbb.ignore.thread{/lang}</span></a></li>{/if}
Die Datei wbb/lib/system/clipboard/ThreadIgnoreClipboardAction.class.php
Folgende Zeilen ersetzen(Zeilen Nummern stimmen überein)
public function validateIgnoreThread() {
$threadIDs = [];
foreach ($this->objects as $thread) {
/** @var Thread $thread */
if ($thread->getBoard()->getPermission("canIgnoreThread")) $threadIDs[] = $thread->threadID;
}
return $threadIDs;
}
Und die Datei wbb/lib/data/thread/ThreadIgnoreAction.class.php
Zeilen ebenfalls ersetzen, stimmen überein
Naja, möglich ist es schon.
Dafür müssten aber einige Dateien und auch ein TemplateListener bearbeitet werden in der DB.
Genaueres kann ich dir am Wochenende schicken.
Dies wurde jedoch von einigen gewünscht und habe ich deswegen so eingebaut.
Ich habe jedoch für die Zukunft geplant das es dazu eine eigene Option geben wird, dies das Plugin mitliefert, aber aus Zeitlichen gründen geht das aktuell nicht so schnell wie früher ![]()
In den einzelnen Foren im ACP gibt es eine Option diese hast du für den Bereich deaktiviert Benutzer können dieses Forum ignorieren dieser muss aber aktiviert werden damit auch Themen ignoriert werden können dadrinnen
Kannst du mir Admin Zugang einrichten und den Link zu dem jeweiligen Thread schicken?
So, ich hab da mal eine neue Version hochgeladen ![]()
Damit sollte das Problem behoben sein
So, ich hab gerade nachgesehen.
Da ist der Inhalt der Sprache in den Dateien vertauscht wurden.
Der deutsche Texte ist in der englischen Sprache und der englische Texte in der deutschen.
Wird mit einem kommenden Update behoben ![]()
Wenn du Deutsche Sprache aktive hast aktuell und der Rest, dann ja
Gucke ich mir mal an, bei Gelegenheit ![]()
Hast du schon etwas raus gefunden? Warte noch auf das Update.
Entschuldige, ist total untergegangen.
Sollte ich dies bis Samstag nicht veröffentlich haben, dann schreib mich nochmal an
Du kannst dort alles eintragen was du möchtest, sofern es natürlich HTML valide ist ![]()
Du kannst inline CSS verwenden wodurch du alles verwenden kannst, oder aber auch HTML/CSS Class um dann global auf vorhanden oder von dir oder Woltlab definierten Farben zuzugreifen.
Also, du musst nicht kannst aber die Sachen von Woltlab nehmen
Das System nutzt das Ranggrafiken System von aktuellen System, das heißt es erweiterte es nur.
Du kannst wie aktuell weiterhin Ranggrafiken frei definieren und Bilder deiner Wahl hinzufügen, das System liefert keine mit!
Bezüglich dem Icon vor dem Benutzernamen, dies wird denke ich mal die Benutzer Online Markierung sein, diese ist von Haus aus im WSC integriert und musst du lediglich über die Bearbeitung der Benutzergruppen definieren bzw. Konfigurieren, dabei muss/sollte Valider HTML Code verwendet werden.
Mh, da muss ich wohl einen Fix raus hauen, laut SQL ist der Code richtig, aber leider ändert das WSC den Query etwas ab, so das er nicht mehr richtig ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.