Dies kannst du über die Optionen deaktivieren.
Findest du im ACP unter Konfiguration->Trading-Area Bewertungen in der Seitenleiste anzeigen dort auf Nein stellen und dann sollte diese nicht mehr angezeigt werden ![]()
Dies kannst du über die Optionen deaktivieren.
Findest du im ACP unter Konfiguration->Trading-Area Bewertungen in der Seitenleiste anzeigen dort auf Nein stellen und dann sollte diese nicht mehr angezeigt werden ![]()
Oh, sehe gerade, das geht so ohne weiteres nicht.
Da die eintrage keine eindeutige ID haben oder Class, da dies nicht benötigt wurde.
Da würde ich die durch die Änderung des Templates machen.
Einfach komplett leer machen und fertig.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Entweder du blendest mit CSS das ganze aus oder aber du bearbeitest die beiden Templates __userPanelTradesDropdown.tpl __userPanelTradesMobileDropdown.tpl(für mobile)
In deinem Style natürlich bearbeiten damit dies beim Update auch weitern nicht angezeigt wird.
Wenn man sich doch umentscheiden sollte, wäre das als Auftrag möglich bei dir zu Buchen.
Solltest du dies unbedingt haben wollen, dann kann man da bestimmt etwas entwickeln.
Dafür entweder per Mail anschreiben oder per Konversation ![]()
Das ein Benutzer nur Datei hochladen kann über die Dateianhänge und sonst nichts?
Naja, Technisch ist eigentlich alles möglich sofern man genügend Erfahrung hat und dies demnach anpasst.
Da müsste aber einige geändert werden damit dies möglich ist und ich finde dies braucht fast keiner und sind Spezialfälle.
Nein, dies wird nicht in Zukunft unterstütz.
Nein, dafür wird kein Cronjob benötigt, da PayPal einen IPN sendet sobald die spenden erfolgreich war.
Ja, wäre praktisch, wurde auch die Erweiterung für die PayPal Spende auf diese Version geändert?
Ja genau das ist die Version ![]()
So, ich habe gestern Abend noch ein Update für das System hochgeladen.
Damit sollte das ganze Funktionieren, ich habe das ganze über die Sandbox API getestet da liefen alle Testes ohne Problem durch, hoffen wir mal das PayPal dies auch in live System so machen lässt ?
Nein, es können eigentlich alle Themen ignoriert werden.
Dies mit den 7 Tage war, als man ein Beitrag als neu markieren könnte.
Ich prüfe dies aber gerne nochmal
Das ist nicht möglich, den das Mehrere Ranggrafiken hat schon drinnen das Mitglied sich ihre Ranggrafiken auswählen können.
Du hast da was im Apache falsch konfiguriert.
Bitte die Konfiguration nochmal überprüfen ob auch alles richtig geschrieben ist
Ja, der Fehler ist bekannt und in der neuen Version behoben.
Ich werde versuchen die die Tage hochzuladen wollte noch ein kleine Feature hinzufügen vorher ![]()
Dies ist aktuell nur eine vorübergehende Lösung. Das Problem ist, das im Browser man keine richtige Kommunikation zwischen mehreren Tabs haben kann. Bei zwei ist dies kein Problem aber bei 3 oder mehr gibt es richtige Probleme.
Du hast das Plugin installiert?
Du hast in den Optionen auch eingestellt(Standard sind nur 3 Level der Eier eingetragen)?
Und hast ggfs. ein paar Minuten/Stunden gewartet bis die ersten Eier "gespannt" werden?
Den diese werden nur nach und nach durch einen Cronjob erzeugt.
Du kannst die komplette Eier Suche im ACP zurück setzten, dies findest du unter Gewinne. Nur werden dann alle Sachen gelöscht, das heißt Eier die die Benutzer suchen sollen/können und die zugeordneten Gewinne
Die wird demnächst kommen ![]()
Dies ist leider nicht eingebaut.
Wie gesagt, es werden maximale die Anzahl der Eier angezeigt die du eingestellt hast.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.