Dies wurde in der neuen Version schon eingebaut.
Die spenden Ziel Box bearbeiten und die untere checkbox aktivieren.
News dazu wird noch folgen ![]()
Dies wurde in der neuen Version schon eingebaut.
Die spenden Ziel Box bearbeiten und die untere checkbox aktivieren.
News dazu wird noch folgen ![]()
Ja das weiss ich schon ? ich meinte eigentlich eher die automatische Zuweisung des Rangbildes bei einer neuen Registrierung :-\
Diese sollte automatisch funktionieren, sofern die Ranggrafik(-en) keine Punkte Voraussetzung haben sowie Geschlecht.
Außerdem muss, aktuell, aktiviert sein in den Modulen das nur eine Ranggrafik pro Gruppe erlaubt ist
Das ganze sieht so aus aber auch bei den anderen und wie gesagt mir wurden Gebühren belastet obwohl es so aussieht und man nirgendwo die Möglichkeit hat es zu ändern (von Käuferschutz auf Freunde und so).
Da müsstest du dich an PayPal wenden, das kann ich nicht sagen.
Laut deren AGBs sind Spenden vom Käuferschutz ausgeschlossen
Ja, du kannst im ACP den Benutzer bearbeiten und die Ranggrafiken zuweisen.
Wenn du zu PayPal weitergeleitet wirst, sieht das Feld in etwa so aus, natürlich Name und Betrag anders aber das dort auch Spenden steht?
Falls nein, dann stimmt bei der Installation die du hast nicht alles.
Dann bitte am besten einen Admin Account einrichten, das ich mir das ganz ansehen kann ![]()
Edit:
Laut dem Beitrag fallen kosten an, ich selber habe noch keine spenden angenommen, daher weiß ich es nicht.
https://www.paypal-community.com/t5/Einstellung…on/td-p/1229549
Gibts ne Info wann ca?
Weil ist schon echt immer Arbeit das zu wechseln
Zudem wäre es noch ganz cool, wenn man den Text im Spenden Ziel Kasten ändern könnte.. Bspw nicht nur "Für 1 Monat" sondern für den aktuell Monat und den Monat (Bspw. für Juli) reinschreiben und so
Außerdem wäre es mega wenn der Spendenbutton in der Spenden Ziel Box wäre. Aktuell lösen wir das manuell via Script, bzw haben das gelöst aber wenn man das Plugin ja aktualisiert oder neu installiert wird der hardcode ja wieder überschrieben
Außerdem sendet das Plugin die Spenden via Käuferschutz mit Gebühren mit an Freunde und Familie, vllt kann man das noch ändern?
Bitte für wünsche einen eigenen Thread auf machen, ansonsten gehen diese einfach unter.
Bezüglich des Käuferschutzes, das dürfte nicht sein. Der Button ist ein spenden Button. Hast du dort ggfs. etwas selbst modifiziert wodurch dies Auftritt?
Doch, behoben schon. Jedoch ist dies nicht direkt Released.
Das dauert etwas, da noch andere Sachen gemacht werden müssen.
[jira='DONATE-13'][/jira]
Welche Version des Plugins hast du installiert?
Hast du die Login Daten für einen Paysafecard Händler Account eingetragen?
Was steht im Error Log des WSC?
Das ist direkt mit dabei, das kannst du dann ganz einfach über das ACP unter. Boxen hinzufügen ![]()
Könntest du mir einmal einen Link zu deiner Seite schicken?
Dann gucke ich mir das mal an.
Nein, das ist nicht möglich.
Das einzige was du machen könntest, wäre das du den anderen Benutzergruppen die Berechtigung entziehst das diese Ranggrafiken auswählen können. Dann können nur Admins und Mods welche, jedoch natürlich mehr als zwei ![]()
Kannst du abschätzen, wann das Feature verfügbar wird? Gibt es eine Beta?
Nein, aktuell kann ich leider keinen Zeitplan nennen, eine Beta wird es nicht direkt geben
Edit:
Ich habe das ganze wie oben umgesetzt, in einem späteren Update wird dies integriert sein, dafür muss aber noch ein paar Sachen mehr eingebaut werden ![]()
Du musst einen normalen Thread erzeugen, es ändert sich dabei nichts ![]()
Du schreibst in diesen Thread rein, was du dort in einem Trade loswerden möchtest.
Anschließend kann ein andere Benutzer eine Trade Anfrage erstellen, dafür gibt es einmal in der Seitenleiste sowie unten bei den Buttons wo auch der Like Button ist ein neuer Button mit zwei Pfeilen.
Wichtig, das muss von einem anderen Benutzer gemacht werden. Und dann kann dieser einen Trade Anfragen und du bekommst dann einen Benachrichtigung wo du den Trade annehmen kannst.
Also, du hast im ACP unter Konfiguration->Trade Area mindestens ein Forum ausgewählt, in dem Grades erzeugt werden können?
Hast du die Benutzergruppen rechte überprüft ob alles so ist, wie es sein soll das die Benutzer auch Trades erzeugen können die, die es sollen?
Falls ja, du kannst natürlich nicht zu deinen eigenen Themen Trade anfragen erstellen, sondern nur zu Themen die dir nicht gehören.
Ja, aktuell ist es nicht möglich aus der Seitenleiste die Trades zu entfernen, dies ist aber beabsichtigt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.