Kannst du genauer beschreiben was du haben möchtest?
Das Design ist automatisch in der Mitte
Wenn du rechts diesen kleineren Bereich meinst, den kannst du über das Box System und dann Seitenleiste rechts auswählen hinzufügen
Kannst du genauer beschreiben was du haben möchtest?
Das Design ist automatisch in der Mitte
Wenn du rechts diesen kleineren Bereich meinst, den kannst du über das Box System und dann Seitenleiste rechts auswählen hinzufügen
Das Plugin deinstallieren.
Dieses Plugin gibt es nicht mehr für die Suite
So, also du müsstest in deinem Design das Template donationList bearbeiten dort folgende Zeilen ersetzten
{if $donation->userID != 0}
<a href="{link controller='User' object=$donation->getUser()}{/link}"
class="userLink"
data-user-id="{@$donation->getUser()->userID}">{@$donation->getUser()->username}</a>
{else}
{lang}wcf.user.guest{/lang}
{/if}
Die Zeilen einfach ersetzten die Nummern müssten gleich sein, ansonsten sieht der Inhalt fast identisch aus
Ändere in der Datenbank die Version für die beiden Plugins auf folgende Version de.wbb-elite.news.wbb.post auf 3.0.0 pl 2 und de.wbb-elite.news auf 3.0.1 pl 3 diese Informationen findest wcf1_package anschließend den Cache leeren und dann sollte dies gehen
Die aktuelle Version die draußen ist hat das Update noch nicht für eine neuere Version die zwischenzeitig für das WSC3.0 veröffentlicht wurde. Eine kommende Version hat dieses Update aber schon drinnen wird jedoch erst später released.
Könnte man alternativ auch per CSS einfach eine Schriftfarbe setzen und die mit !important erzwingen
Das würde ich nicht machen, da man nicht nur die Farbe ändern kann sondern auch mehr hinzufügen
Du meinst die Benutzer Online Markierung?
Die kannst du so ohne weiteres nicht deaktivieren, dafür müsstest du das Template bearbeiten.
Genaueres kann ich dir jedoch erst morgen schreiben was du genau ändern müsstest.
Für den Feed, und wie für die News selbst wenn du dies Manuel erstellst?
Das ist nur eine halbe Lösung. Deswegen ist aktuell auch noch nichts eingebaut
Das Problem ist, das System kann nicht automatisiert erkennen in welches Forum du einen Beitrag haben willst.
Das einzige was man machen könnte wäre das du nur eine Kategorie auswählen kannst wo hin alle kommen. Jedoch wollen dies Wiederrum andere nicht haben sondern für verschiede News verschiede Foren Berieche haben.
Nein, dies ist nicht geplant und auch nicht möglich, aktuell.
ich sehe da leider keinen wirklich Mehrwert drinnen.
Wenn du möchtest hast du sogar die Möglichkeit die Kommentare komplett zu deaktivieren, damit kannst du dann über den Button zu einer Diskussion weiterleiten
Ein Update mit dem news-System sollte ohne Problem gehen.
Das Kontaktformular sollte ein Update verhindern, das heißt du müsstest es deinstallieren.
Ein Backup zu machen, würde ich dir trotzdem empfehlen
Also du müsstest folgendes alles ändern
Template Listener dewbb-eliteThreadIgnoreButton ändern auf folgenden Code
{if $thread->getBoard()->getPermission("canIgnoreThread")}<li class="wbbThreadIgnore" data-thread-id="{@$thread->threadID}"><a title="{lang}de.wbb-elite.wbb.ignore.thread{/lang}" data-confirm-message="{lang}de.wbb-elite.wbb.thread.ignore.really{/lang}" class="button buttonPrimary"><span class="icon icon16 fa-power-off"></span> <span>{lang}de.wbb-elite.wbb.ignore.thread{/lang}</span></a></li>{/if}
Die Datei wbb/lib/system/clipboard/ThreadIgnoreClipboardAction.class.php
Folgende Zeilen ersetzen(Zeilen Nummern stimmen überein)
public function validateIgnoreThread() {
$threadIDs = [];
foreach ($this->objects as $thread) {
/** @var Thread $thread */
if ($thread->getBoard()->getPermission("canIgnoreThread")) $threadIDs[] = $thread->threadID;
}
return $threadIDs;
}
Und die Datei wbb/lib/data/thread/ThreadIgnoreAction.class.php
Zeilen ebenfalls ersetzen, stimmen überein
Naja, möglich ist es schon.
Dafür müssten aber einige Dateien und auch ein TemplateListener bearbeitet werden in der DB.
Genaueres kann ich dir am Wochenende schicken.
Dies wurde jedoch von einigen gewünscht und habe ich deswegen so eingebaut.
Ich habe jedoch für die Zukunft geplant das es dazu eine eigene Option geben wird, dies das Plugin mitliefert, aber aus Zeitlichen gründen geht das aktuell nicht so schnell wie früher
In den einzelnen Foren im ACP gibt es eine Option diese hast du für den Bereich deaktiviert Benutzer können dieses Forum ignorieren dieser muss aber aktiviert werden damit auch Themen ignoriert werden können dadrinnen
Kannst du mir Admin Zugang einrichten und den Link zu dem jeweiligen Thread schicken?
So, ich hab da mal eine neue Version hochgeladen
Damit sollte das Problem behoben sein
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.