Beiträge von Cyperghost
-
-
Könntest du mir einmal einen Link zu deiner Seite schicken?
Dann gucke ich mir das mal an.
-
Nein, das ist nicht möglich.
Das einzige was du machen könntest, wäre das du den anderen Benutzergruppen die Berechtigung entziehst das diese Ranggrafiken auswählen können. Dann können nur Admins und Mods welche, jedoch natürlich mehr als zwei
-
Kannst du abschätzen, wann das Feature verfügbar wird? Gibt es eine Beta?
Nein, aktuell kann ich leider keinen Zeitplan nennen, eine Beta wird es nicht direkt geben
Edit:
Ich habe das ganze wie oben umgesetzt, in einem späteren Update wird dies integriert sein, dafür muss aber noch ein paar Sachen mehr eingebaut werden
-
Du musst einen normalen Thread erzeugen, es ändert sich dabei nichts
Du schreibst in diesen Thread rein, was du dort in einem Trade loswerden möchtest.
Anschließend kann ein andere Benutzer eine Trade Anfrage erstellen, dafür gibt es einmal in der Seitenleiste sowie unten bei den Buttons wo auch der Like Button ist ein neuer Button mit zwei Pfeilen.
Wichtig, das muss von einem anderen Benutzer gemacht werden. Und dann kann dieser einen Trade Anfragen und du bekommst dann einen Benachrichtigung wo du den Trade annehmen kannst.
-
Also, du hast im ACP unter Konfiguration->Trade Area mindestens ein Forum ausgewählt, in dem Grades erzeugt werden können?
Hast du die Benutzergruppen rechte überprüft ob alles so ist, wie es sein soll das die Benutzer auch Trades erzeugen können die, die es sollen?
Falls ja, du kannst natürlich nicht zu deinen eigenen Themen Trade anfragen erstellen, sondern nur zu Themen die dir nicht gehören.
Ja, aktuell ist es nicht möglich aus der Seitenleiste die Trades zu entfernen, dies ist aber beabsichtigt.
-
Es gibt noch ein paar mehr.
Diese findest du unter Forum
Dort solltest du die Auswahl von Forenbereichen haben in dem Trades erstellt werden können, und dann solltest du in einem Beitrag eine Handelsanfrage erzeugen können, dies ist keine Zusatz sondern automatisch sind alle Themen in diesen Thread für eine Handelsanfrage offen für andere.
-
Wie oben beschrieben hast du nicht das Module aktiviert unter Konfiguration->Module->Benutzer dort gibt es ganz unten das Module Mehrere Ranggrafiken
p.s.
Ich habe das für dich mal aktiviert, solltest daher das Plugin nutzen können
-
Du hast wie in der Beschreibung des Produktes unter Konfiguration->Module->Benutzer Mehrere Ranggrafiken aktiviert?
Falls ja, wäre es möglich einmal Admin Zugang zu bekommen um mir das mal anzusehen?
-
Guck bitte mal ob dein Browser Websockets auch vollständig unterstützt
https://www.websocket.org/echo.html
Ich habe das ganze gerade in meiner VM mit Windows 10 und dem IE sowie dem Edge getestet, dort funktioniert alles ohne Probleme.
ggfs. vielleicht mal einen anderen Browser nehmen, den IE hat Microsoft schon lange eingestampft
-
Bei mir kommt dieser Fehler nicht.
Weder im Safari oder Firefox.
Welchen Browser nutz du?
-
Könntest du mir mal den Link zu deiner Seite schicken, damit ich mir angucken kann was genau gesendet wird vom Server?
Hast du auch in der Server Konfiguration den Port geändert, der der weitergeleitet wird?
-
Da steht genau drinnen was der Fehler ist
Der Port den Push++ versucht zu nutzen wird schon belegt von einem anderen Prozess. Den Port ändern, dann sollte das gehen
-
[jira='PUSH-14'][/jira]
-
Ich bräuchte noch einen zweiten Account
Und einen Bereich in dem ich Beiträge schreiben kann.
-
Naja, nur das News-System kann ich reproduzieren und auch fixen aber das andere nicht.
-
Also, ich hab das ganze jetzt mal geprüft, jedoch konnte ich dies nur bei dem Likes bei dem News-System reproduzieren.
Bei Likes auf antworten oder aber auch bei neuen Antworten in einem Thema ist dies bei mir richtig.
Wäre es eventuell möglich das mir einer von euch ein Test System bereitstellen kann oder zwei Account´s im Forum wo dies auftritt?
-
Mich würde es mal Interessieren wie du das mit dem Jira gemacht hast? Auch wenn das Thema alt ist, die Suche hat es mir ausgespuckt.
Das ist eine exklusive Entwicklung die wir für uns gemacht haben. VieCode hat aber ein Plugin veröffentlicht das in etwa das kann was unser kann.
-
Du musst einfach nur runterscrollen auf der Produkt Seite. Dort sind die Versionen. Ansonsten kannst du auch alle unsere Produkte über den Paket-Server installieren.
Dafür sind keine Login Daten notwendig für die Kostenlosen Produkte.
-
Nein, das ganze Funktioniert nur, wenn die Benutzer aktiv auf der Seite sind. Das heißt egal ob mit dem Handy oder Desktop/Laptop Browser. Es reicht dabei, das das Tab im Hintergrund offen ist. In etwa so, wie die aktuelle Standard Implementierung die Woltlab drinnen hat, jedoch mit dem großen unterschied, das der Server dem Client etwas zu sendet und nicht wie von Woltlab implementiert der Client alle X Minuten fragt ob sich etwas geändert hat.