Sollte nun wieder gehen ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Wann passiert das?
Über die Paket-Server oder hier über die Seite?
Sollte es hier sein, versuch den Download fort zusetzen oder neuzustarten. -
Alle Plugins werden geprüft die wir anbieten für die Suite 3.1 und dazu gibt es dann einen Info. Sollte eins dann fehlen kannst du aber jederzeit nachfragen

-
Du kannst es wie folgt machen:
Über die Benutzergruppen entziehst du das Recht den Benutzern und über das eine Forum, gibst du der jeweilige recht der Benutzergruppe.
Damit sollte es gehen.
Sofern es keine Probleme gibt mit dem Update ja, ich bin aktuell noch am testen aller Plugins und kann erst was genaueres sagen sobald ich durch bin, das wird jedoch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
-
Ja, das Plugin ist soweit schon angepasst wurden, jedoch wird es erst später eine Info geben, da ich noch alle weiteren Plugins testen müsste.
-
Also, du kannst das Recht in mehreren Foren erlauben und den Benutzern geben.
Und nein, das Plugin ist dafür gedacht das man nur bestimmte aus einen Thema aussperrt. Solltet du in einem Forum gewisse Personen immer aussperren, dann würde sich empfehlen das nicht über das Plugin zu machen, sondern über das ACP und dann unter Berechtigungen bei dem jeweiligen Forum den Benutzern oder Gruppen das Recht entziehen .
-
-
Dein Push-Server hat sich aus unbekannten Gründen selbst beendet.
Sollte wieder gehen

-
Das ist ein Fehler der nur Auftritt bzw. auftreten sollte, wenn bei der Installation etwas fehlerhaft war und dann ist es normal das so etwas angezeigt wird

-
Bitte nicht pushen

-
Hast du einmal die Anzeige aktualisiert, bezüglich der mehreren Ranggrafiken?
-
Guck mal im ACP unter Benutzer->Mehrere Ranggrafiken Optionen
Dort die Mitglieder Liste, dort kannst du auswählen wie viele Ranggrafiken angezeigt werden

-
Kann ich bei dem Plugin Mehrere Ranggrafiken es so einstellen dass jeder User von Anfang an alle Ranggrafiken Standardmäßig ausgewählt hat?
Leider nur halb. Und zwar kannst du über das ACP unter Verwaltung->Anzeige Aktualisieren einmal die Ranggrafiken bei allen aktivieren.
Das beutetet das alle aktuellen Konfiguration ignoriert werden und alle aktiviert werden für die Benutzer die sie auswählen können.
Jedoch, sollte sich jemand neu registrieren, bekommt er keine direkt sondern nur diese die im ACP als "Pflicht" Ranggrafik markiert wurde. (Ganze unten die Letze Checkbox wenn du einen Benutzerrang bearbeitest).
-
Dies ist aktuell nicht geplant, ich habe deswegen das ganze mal in ein Extra Thema verschoben.
Sollten mehrere Leute dafür sein, kann ich dies gerne einbauen

Ansonsten, die Personen sollten eigentlich über PayPal den Verwendungszweck selbst angeben können, das wäre vorübergehend die einzige Lösung die mir einfallen würden.
-
Nein, so eine Anpassung habe ich nicht gemacht und die ist auch nicht wegen dem News-System sofern dies würde nur per CSS gemacht und sieht auch nicht dynamisch aus.
-
Nein, das ist nicht integriert.
Das einzige was du machen könntest, wäre das Template des News System zu bearbeiten und das News Vorschau Bild was du hochladen kannst, als Hintergrund für z.b. Den Body oder sonst etwas zu nehmen.
Dies müsstest du jedoch selbst machen oder aber in Auftrag geben

-
Hast du mindestens eine spenden konfiguriert?
Hast du die Benutzergruppen rechte angepasst?
So das die Benutzer auch spenden können?
-
Ich vermute mal den Balken kann man auch ausblenden, dass man nur den Spenden-Button hat, richtig?
Und die Spendenliste muss man ja auch nicht zwingend anzeigen?
Das ist richtig.
Der Balken ist eine Box, die du individuelle anzeigen kannst, sprich auf welcher Seite, natürlich muss du diese nicht hinzufügen.
Der button ist ebenfalls eine Box die du überall hinzufügen kannst

Die Spendenliste hingegen ist eine eigene Seite, du kannst Benutzern das recht verwehren die Spenden zusehen, dieser Benutzer kann dann natürlich immer noch spenden

-
-
Das ganze kannst du in unserem Beta Forum ansehen
https://beta.wbb-elite.de/index.php?donation-list/
Jedoch vermute ich, ist es nicht das was du suchst, den bei dem Plugin kannst du immer für einen Zeitraum angeben wie viele Spenden du suchst.
Jedoch nicht für irgendwelche Projekt