Wäre es möglich, Zugang zu einem Test Account zu bekommen um mir das ganze mal anzusehen?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Aktuell nicht.
Es gibt eine Möglichkeit, sofern ich aber diese einbaue ist das Plugin mit mindestens einem meiner Plugin inkompatibel.
-
Dies ist mit den aktuell vorhanden mittel nicht möglich.
Das einzige was du machen kannst, ist die News zu deaktivieren, dann ist diese jedoch weg.
Mit dem News-System für das WSC3.1 kannst du auch Label hinzufügen, das heißt du könntest zwar nicht den Title durch streichen, aber dahinter schreiben das dieses Angebot abgelaufen ist

-
Leider nein, ansonsten müsste ich jeden HTML Code raus filtern.
-
Mh, das weiß ich jetzt so nicht.

Muss ich mal gucken aber das sollte gehen
-
Ja, mehrere Hacken einfach setzten.
Solltest du das aktiviert haben, das du ein Dropdown hast, dann einfach Mit CTRL mehrere markieren. Also CTRL gedrückt halten und dann die anderen markieren. (Müsste ich glaube ich so unter Windows funktionieren
) -
oki, Danke Dir.
Ich habe dazu jetzt eine eigene Kategorie erstellt. Leider kann man nur eine Kategorie auswählen. Könnte man, falls Ihr mal wieder ein Update oder so macht, das man eine zweite Kategorie auswählen kann oder ist das schlecht umzusetzen ?

Du kannst bei einer News, immer mehr als eine Kategorie auswählen

-
Nein, empfohlene News, werden aktuell nicht ganz oben angezeigt. Sondern bekommen nur einen zusätzlichen Text um diese zu markieren.
-
Sollte nun wieder gehen

-
Wann passiert das?
Über die Paket-Server oder hier über die Seite?
Sollte es hier sein, versuch den Download fort zusetzen oder neuzustarten. -
Alle Plugins werden geprüft die wir anbieten für die Suite 3.1 und dazu gibt es dann einen Info. Sollte eins dann fehlen kannst du aber jederzeit nachfragen

-
Du kannst es wie folgt machen:
Über die Benutzergruppen entziehst du das Recht den Benutzern und über das eine Forum, gibst du der jeweilige recht der Benutzergruppe.
Damit sollte es gehen.
Sofern es keine Probleme gibt mit dem Update ja, ich bin aktuell noch am testen aller Plugins und kann erst was genaueres sagen sobald ich durch bin, das wird jedoch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
-
Ja, das Plugin ist soweit schon angepasst wurden, jedoch wird es erst später eine Info geben, da ich noch alle weiteren Plugins testen müsste.
-
Also, du kannst das Recht in mehreren Foren erlauben und den Benutzern geben.
Und nein, das Plugin ist dafür gedacht das man nur bestimmte aus einen Thema aussperrt. Solltet du in einem Forum gewisse Personen immer aussperren, dann würde sich empfehlen das nicht über das Plugin zu machen, sondern über das ACP und dann unter Berechtigungen bei dem jeweiligen Forum den Benutzern oder Gruppen das Recht entziehen .
-
-
Dein Push-Server hat sich aus unbekannten Gründen selbst beendet.
Sollte wieder gehen

-
Das ist ein Fehler der nur Auftritt bzw. auftreten sollte, wenn bei der Installation etwas fehlerhaft war und dann ist es normal das so etwas angezeigt wird

-
Bitte nicht pushen

-
Hast du einmal die Anzeige aktualisiert, bezüglich der mehreren Ranggrafiken?
-
Guck mal im ACP unter Benutzer->Mehrere Ranggrafiken Optionen
Dort die Mitglieder Liste, dort kannst du auswählen wie viele Ranggrafiken angezeigt werden