Den Fehler konnte ich soweit reproduzieren und wird in einer späteren Version behoben sein ![]()
[jira='NEWS-77'][/jira]
Den Fehler konnte ich soweit reproduzieren und wird in einer späteren Version behoben sein ![]()
[jira='NEWS-77'][/jira]
Nein, anders geht es nicht.
Dann müsstest du die URL "bearbeiten" und die müsste dann wie folgt aussehen
Statt so
https://www.floras-blog.de/news/images/news/32-901cf689d68ae4d8717636615032c8fa47963475.jpg
https://www.floras-blog.de/news/images/news/thumbnails/32-901cf689d68ae4d8717636615032c8fa47963475.jpg
Dabei ist es wichtig das hier nur thumbnails/ hinzugefügt wird, mehr nicht ![]()
Dann bekommst du das kleine Bild.
Du kannst dir den Link zu dem Bild kopieren und anschließend in den Beitrag einfügen.
Ganz einfach im Browser mit der Rechten Maustaste auf das Bild drauf drücken und dann Bild Adresse kopieren heißt dies in den meisten Browsern.
Dann per Image BB-Code einfügen.
[jira='USERMARK-4'][/jira]
Wird in der kommenden Version behoben sein ![]()
So, ich habe eine neue Version hochgeladen, diese ist mit dem WSC3.1 sowie auch dem WSC3.0 kompatibel ![]()
ist die anzeige auch nicht richtig, wenn du den Cache leerst im ACP unter Verwaltung->Wartung->Cache?
Ich hatte noch keine Zeit das zu überprüfen, sobald ich dies gemacht habe, melde ich mich dazu ![]()
Wird leider aktuell etwas länger dauern
Ich denke dies wird er Mitte bis Ende nächsten Monats.
Per CSS, but currently I can’t send you the exactly code...
You can multi select, so you can select all board you need this feature
So, i did try to install the plugin manuell after i download the file from woltlab.
But i didn´t get an error.
It is possible to get acp permission in your forum, so i can try to install the plugin for you ![]()
I think this is a problem with the package server from Woltlab.
I will check this, but this need some time.
Currently I dind‘t have enough, so I Willy answer you in the next month.
You did bought it by Woltlab, so you only need to add your Authentication Code in the ACP.
After that, search for this plugin and click on the plus icon to add this.
I will check this, can you try to install this plugin over the package server?
Did you install the plugin over our package server or upload it manuell?
Ja wir sind auf WSC 3.0.
Okay, ich verwende dort eine Funktion dies nicht im WSC3.0 gibt, ich gucke mal ob ich da was machen kann.
Wird jedoch etwas dauern.
Hast du zufälligerweise das WSC3.0 nicht 3.1 installiert?
Ok. Wollte nur mal wieder nachfragen...
Ich habe bei dir mal einen Fix im News-System gemacht. Das scheint kein Problem des Push++ Plugins zu sein, sondern des News-System, was aber nur in Kombination auffällt.
In den letzten Tagen hatte ich wieder vermehrt diesen Fehler in den Push Benachrichtigungen. Ist der Fix schon in Sicht?
Leider nein, ich kann mir nicht so ganz erklären warum das so gesendet wird.
Dafür brauche ich etwas mehr zeit, die ich aktuell nicht so habe.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.