Nein, so eine Anpassung habe ich nicht gemacht und die ist auch nicht wegen dem News-System sofern dies würde nur per CSS gemacht und sieht auch nicht dynamisch aus.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, das ist nicht integriert.
Das einzige was du machen könntest, wäre das Template des News System zu bearbeiten und das News Vorschau Bild was du hochladen kannst, als Hintergrund für z.b. Den Body oder sonst etwas zu nehmen.
Dies müsstest du jedoch selbst machen oder aber in Auftrag geben

-
Hast du mindestens eine spenden konfiguriert?
Hast du die Benutzergruppen rechte angepasst?
So das die Benutzer auch spenden können?
-
Ich vermute mal den Balken kann man auch ausblenden, dass man nur den Spenden-Button hat, richtig?
Und die Spendenliste muss man ja auch nicht zwingend anzeigen?
Das ist richtig.
Der Balken ist eine Box, die du individuelle anzeigen kannst, sprich auf welcher Seite, natürlich muss du diese nicht hinzufügen.
Der button ist ebenfalls eine Box die du überall hinzufügen kannst

Die Spendenliste hingegen ist eine eigene Seite, du kannst Benutzern das recht verwehren die Spenden zusehen, dieser Benutzer kann dann natürlich immer noch spenden

-
-
Das ganze kannst du in unserem Beta Forum ansehen
https://beta.wbb-elite.de/index.php?donation-list/
Jedoch vermute ich, ist es nicht das was du suchst, den bei dem Plugin kannst du immer für einen Zeitraum angeben wie viele Spenden du suchst.
Jedoch nicht für irgendwelche Projekt

-
Nein, aktuell gibt es die Möglichkeit nicht.
-
-
Nein, ganz am ende sollte keine Linie sein.
Das ist mit folgendem CSS-Code behoben, bitte den "alten" überschreiben.
CSS
Alles anzeigen.newsList { &.doubleColumned, &.tripleColumned { > li { padding-top: 0 !important; border-bottom-width: 1px !important; } } &.tripleColumned { li:nth-last-child(-n + 3):nth-child(3n + 1), li:nth-last-child(-n + 3):nth-child(3n + 1) ~ li { border-bottom-width: 0 !important; } } &.doubleColumned { li:nth-last-child(-n + 2):nth-child(2n + 1), li:nth-last-child(-n + 2):nth-child(2n + 1) ~ li { border-bottom-width: 0 !important; } } } #news .newsLikesSummery { margin-top: 30px; } -
Das kann ich erst nach dem Release des WSC5.2/WSF5.2 sagen.
Vorher leider nicht.
-
-
Werde ich mir mal ansehen und dann melden
-
Verwendest du den Standard Style?
Falls nein, tritt dies in diesem auch auf?
-
Hast du das Plugin auch installiert?
Hast du das Module aktiviert, Mehere Ranggrafiken?
Falls ja, wäre es möglich das du mir Admin Zugang bereitstellen könntest?(Bitte per Konversation schicken)
-
Hast du den Menüpunkt im ACP nicht?
Hast du auch das Module aktiviert und das Module Benutzerränge deaktiviert im ACP unter Konfiguration->Module->Benutzer
-
-
Hab ich bei dir behoben, und wird in einer späteren Version behoben sein
[jira='NEWS-78'][/jira]
-
Nachträglich werden keine News angezeigt, sondern erst ab der Installation werden Nachrichten versendet.
Wäre es möglich FTP und Admin Zugang zu erhalten?
Dann kann ich mal gucken wo dran es liegt

-
Das dauert ein paar Minuten da es in die queue eingereiht wird.
Deine Webseite ist mit WSC-Connect verbunden und funktioniert auch sonst?
Gibt es unter Fehler Einträge?
-
Wenn du eine News erstellt wird diese automatisch versendet

Einstellen müsstest du danach nichts mehr