Das News-System für das WSC3.0 ist nicht mit php7.2 kompatibel.
Daher würde ich dich bitten auf eine ältere Version von PHP zugehen(z.b. PHP7.1) oder dein WSC Updaten auf 3.1 und damit auch das News-System auf die neuste Version.
Das News-System für das WSC3.0 ist nicht mit php7.2 kompatibel.
Daher würde ich dich bitten auf eine ältere Version von PHP zugehen(z.b. PHP7.1) oder dein WSC Updaten auf 3.1 und damit auch das News-System auf die neuste Version.
Das kann dir SgtKaneki genauer beantworten.
Er hat seit einiger Zeit seine eigene Seite wodurch wir die Produkte was Plugins und Designs angeht getrennt haben.
Nein, diese recht gibt es dort nicht mehr.
Dafür gibt es ganz am Anfang einen Checkbox mit der du das Forum zu einem privaten Forum machen kannst.
ja, das WSF5.1 ist die Forensoftware von Woltlab der Version 5.1, früher hier dies WBB(Woltlab Burning Board), gab nur eine Namensänderung.
Du brauchst mein Plugin nicht mehr im WSF5.1, da die gleiche Funktion schon im WSF5.1 integriert ist, dies heißt jedoch Private Foren und kann genau das gliche was meins kann nur ist besser in dem System integriert.
Eine Version dafür ist aktuell fast fertig, und muss noch getestet werden.
Ansonsten bietet das WSF5.1 private Foren an.
Damit ist das gleiche möglich was nein Plugin macht ![]()
[jira='THREADRATE-14'][/jira]
Der Unterschied ist einfach dadrinnen das das News-System erlaubt von normalen Benutzer News zu erstellen ohne ins ACP zu gehen. Des Weiteren gibt es mehr Benachrichtigungen wenn z.b. eine neue News erstellt wurde oder Kommentare geschrieben wurden.
Das sind denke ich die größten Unterschiede die anderen sind noch Kleinigkeiten.
Bitte einmal die Gruppe Jeder überprüfen ![]()
Diese sollte ebenfalls nicht das Recht haben.
Das ist so "gewollt", das Problem ist, das das Forum die Spalte ausblendet bei der große da man nur eine bestimmte Informationsmenge darstellen kann.
Das einzige was du machen könntest, wäre dies per CSS zu "überschreiten" und damit dann anzuzeigen.
Leider kann dies das Mobile Design etwas verhauen wodurch ich dies nicht in der Standard Implantation eingebaut habe und werde.
[jira='NEWS-82'][/jira]
Es gibt dazu keine eigene Berechtigung wodurch dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist.
Das Thema wird nie automatisch in das Forum erstellt. Dies musst du manuell machen.
Dafür gibt es oben rechts ein Icon das genau so aussieht wie die Standard Foren Icons.
dort drauf drücken und dann kannst du auswählen wohin das Thema erstellt wird ![]()
Hast du für die News Applikation auch die rewrite regeln aktiviert?
Sprich deine .htaccess dafür angepasst?
Nein, das ist so gewollt.
Dies war in der früheren Version für das WBB4.0 integriert, was jedoch zu sehr vielen Problemen und unnötig vielen Fragen einiger Anwender kamen.
wodurch ich das Plugin vereinfacht habe.
jetzt ist es nur möglich, das auszuwählen, und das was du siehst wird dann auch angezeigt.
Wenn die jeweilige Ranggrafik ein Bild hinterlegt hat, wird das Bild angezeigt, ansonsten nur der Name inklusive des Hintergrundes.
Dieses Problem, wird in einer neueren Version behoben sein.
Es ist so gewollt, das angepinnte Themen nicht ignoriert werden können.
Das du diese aber nicht wieder durch einen Fehler, entignorieren kannst ist nicht gewollt.
Das werde ich überprüfen.
Wäre es möglich, Zugang zu einem Test Account zu bekommen um mir das ganze mal anzusehen?
Aktuell nicht.
Es gibt eine Möglichkeit, sofern ich aber diese einbaue ist das Plugin mit mindestens einem meiner Plugin inkompatibel.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.