Schick mir bitte am besten mal ACP Zugang per Konversation dann gucke ich es mir an ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, das soll so nicht aussehen.
Hast du irgendwelche sprachvariablen angepasst?
-
Das heist ich muss mein komplettes 5.20 Suite löschen und alles wieder neu installieren ? Warum ist das News System dann bei dem Update ohne Probleme durchgelaufen. Um Himmels willl ich war Stunden daran gehockt und jetzt wieder alles von vorne ? Reicht es nicht wenn ich in ein paar Tagen das News Update drüber spiele ?
Da es keinen Expliziten Ausschluss für das WSC5.2 gab.
Da Woltlab gerne mal was ändert ohne das man das liest oder hört, das ganze habe ich durch Zufall erfahren genau wie viele andere Entwickler auch. Es gibt einen Mechanismus der das verhindern sollte, dieses kam ganz neu hinzu im WSC3.1 wurde aber mit dem WSC5.2 wieder direkt entfernt und als veraltet markiert. Somit war das alles sinnlos.
Das kann du gerne machen, zum aktuellen Zeitpunkt muss nicht viel geändert werden.
-
Habe es heute morgen schon gemacht mit der Anleitung von oben.
Mfg
Und ein schönes neues Jahr
Gute, das Update wird wie gesagt die Tage kommen und dann ist das System auch mit dem WSC5.2 kompatibel.
Leider hat Woltlab bei dem Update bei allen Plugins markiert das diese mit dem WSC5.2 kompatibel sind, was aber nicht stimmt.
-
Das News-System ist nicht mit dem WSC5.2 kompatibel dort gab es leider einige Änderungen wodurch das News-System einige Fehler macht.
Daher würde ich dich bitten, sofern es eine neue Installation ist, das News-System zu deinstallieren oder aber auch ein Backup einzuspielen und noch ein paar Tage zu warten.
-
Du müsstest genau wie dteam das Plugin manuell löschen, siehe oben.
Das Plugin ist noch nicht mit dem WSC5.2 kompatibel, dazu wird es die Tage ein Update geben, ich bin aktuell noch das upgraden am testen ob dies ohne Probleme funktioniert.
Edit:
Solltest du Hilfe brauchen, bitte mir ebenfalls Zugangsdaten per Konversation schicken, dann mache ich dies für dich gerne.
-
Führ folgende SQL Code aus
Ich weiß nicht was alles installiert wurde und wie weit das System gekommen ist.
Anschließend noch folgendes ausführen
Dann nicht vergessen alle Tabellen die die mit news1_ anfangen ebenfalls zu löschen über den PHPMyAdmin.
Anschließend per FTP den Ordner löschen wo das News-System installiert wurde um die Installation vollständig zu löschen um eine spätere noch machen zu können.
Und dann noch den Cache leeren, dabei müssen folgende Ordner geleert werden, !nicht löschen!,
wcf/templates/compiled/
wcf/acp/templates/compiled/
wcf/cache/
wcf/langauge/Anschließend sollte alles wieder gehen.
Edit:
Ist bei der Installation etwas fehlgeschlagen, ist diese abgebrochen?
Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
-
Kam bei der Installation eine Fehlermeldung?
Am besten ist es, wenn du das News-System manuell löschst und dann den Cache manuell ebenfalls löschst.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, bräuchte ich einmal FTP, Datenbank und ACP Zugang. Bitte per Konversation bereitstellen.
-
Das News-System für das WCF2.1 ist nicht mit php7.2 oder höher kompatibel.
Bitte verwende eine ältere php Version oder aber mach ein Upgrade auf das WSC3.0 oder höher.
-
Solange kann die Installation des Plugins nicht benötigen, daher würde ich dich bitten mir die Zugangsdaten per Konversation zu schicken, dann kann ich dir dies installieren.
da du das Plugin nicht hier gekauft hast, kann ich das Geld nicht zurück erstatten.Außerdem würde ich gerne den Fehler finden welcher bei dir vorliegt, den die Installation hat bis jetzt überall funktioniert.
-
Schick mir einfach per Konversation bitte einmal Zugangsdaten für das ACP und zur DB, dann gucke ich es mir mal an
-
Lad das plugin mal manuell hoch.
Das sollte egal sein.
-
Deinstalliere das Plugin und entferne manuell in der Datenbank die column isHelpful in der Tabelle wbb1_post
-
Seit längere Zeit teste ich die Plugins mit deren neuen WSC Version, 5.2 RC 1 und 2. Die meisten Plugins laufen ohne Probleme und können ganz normal installiert werden oder brauchen nicht deinstalliert werden bei einem Update.
Das News-System wurde soweit an das WSC5.2 angepasst und das Update wird kurz nach dem Launch des WSF5.2 erscheinen.Kosten für Updates wird es erstmal nicht geben, genaueres kann ich erst sagen, sobald ich alle Plugins vollständig getestet habe. Ich gehe jedoch vom aktuellen Zeitpunkt aus, das bei alle Plugins keine großen Änderungen gemacht werden müssen, wodurch auch keine Kosten anfallen werden.
-
Prüf es bitte nochmal

-
Benutzer können News-Liken(und als gefällt mir markieren) wenn sie das Recht haben die News zu lesen und das Like Module aktiviert wurde.
-
Dann mach bitte ein Update auf die Version 3.0.1 pl 4
Die Datei findest du im Ordner wcf/templates/compiled
-
Welche Version genau hast du installiert von News-System?
-
Müsste ich mal die Tage ansehen, wird aber wahrscheinlich erst Bach Weihnachten werden.
-
Hast du die neuste Version installiert von News-System?
Könntest du mir bitte die Datei 2_news_1_newsAdd.php per Konversation zu schicken.