Beiträge von Cyperghost
-
-
Das ist so "gewollt", das Problem ist, das das Forum die Spalte ausblendet bei der große da man nur eine bestimmte Informationsmenge darstellen kann.
Das einzige was du machen könntest, wäre dies per CSS zu "überschreiten" und damit dann anzuzeigen.
Leider kann dies das Mobile Design etwas verhauen wodurch ich dies nicht in der Standard Implantation eingebaut habe und werde.
-
[jira='NEWS-82'][/jira]
-
Es gibt dazu keine eigene Berechtigung wodurch dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist.
-
Das Thema wird nie automatisch in das Forum erstellt. Dies musst du manuell machen.
Dafür gibt es oben rechts ein Icon das genau so aussieht wie die Standard Foren Icons.
dort drauf drücken und dann kannst du auswählen wohin das Thema erstellt wird -
Hast du für die News Applikation auch die rewrite regeln aktiviert?
Sprich deine .htaccess dafür angepasst?
-
Nein, das ist so gewollt.
Dies war in der früheren Version für das WBB4.0 integriert, was jedoch zu sehr vielen Problemen und unnötig vielen Fragen einiger Anwender kamen.
wodurch ich das Plugin vereinfacht habe.
jetzt ist es nur möglich, das auszuwählen, und das was du siehst wird dann auch angezeigt.Wenn die jeweilige Ranggrafik ein Bild hinterlegt hat, wird das Bild angezeigt, ansonsten nur der Name inklusive des Hintergrundes.
-
Dieses Problem, wird in einer neueren Version behoben sein.
-
Es ist so gewollt, das angepinnte Themen nicht ignoriert werden können.
Das du diese aber nicht wieder durch einen Fehler, entignorieren kannst ist nicht gewollt.
Das werde ich überprüfen.
-
Wäre es möglich, Zugang zu einem Test Account zu bekommen um mir das ganze mal anzusehen?
-
Aktuell nicht.
Es gibt eine Möglichkeit, sofern ich aber diese einbaue ist das Plugin mit mindestens einem meiner Plugin inkompatibel.
-
Dies ist mit den aktuell vorhanden mittel nicht möglich.
Das einzige was du machen kannst, ist die News zu deaktivieren, dann ist diese jedoch weg.
Mit dem News-System für das WSC3.1 kannst du auch Label hinzufügen, das heißt du könntest zwar nicht den Title durch streichen, aber dahinter schreiben das dieses Angebot abgelaufen ist
-
Leider nein, ansonsten müsste ich jeden HTML Code raus filtern.
-
Mh, das weiß ich jetzt so nicht.
Muss ich mal gucken aber das sollte gehen
-
Ja, mehrere Hacken einfach setzten.
Solltest du das aktiviert haben, das du ein Dropdown hast, dann einfach Mit CTRL mehrere markieren. Also CTRL gedrückt halten und dann die anderen markieren. (Müsste ich glaube ich so unter Windows funktionieren
)
-
oki, Danke Dir.
Ich habe dazu jetzt eine eigene Kategorie erstellt. Leider kann man nur eine Kategorie auswählen. Könnte man, falls Ihr mal wieder ein Update oder so macht, das man eine zweite Kategorie auswählen kann oder ist das schlecht umzusetzen ?
Du kannst bei einer News, immer mehr als eine Kategorie auswählen
-
Nein, empfohlene News, werden aktuell nicht ganz oben angezeigt. Sondern bekommen nur einen zusätzlichen Text um diese zu markieren.
-
Sollte nun wieder gehen
-
Wann passiert das?
Über die Paket-Server oder hier über die Seite?
Sollte es hier sein, versuch den Download fort zusetzen oder neuzustarten. -
Alle Plugins werden geprüft die wir anbieten für die Suite 3.1 und dazu gibt es dann einen Info. Sollte eins dann fehlen kannst du aber jederzeit nachfragen