Wie sieht deine komplett .htaccess aus?
Wie sehen die Applikationen aus, also eine Liste der Apps und Pfade?
Wie sieht deine komplett .htaccess aus?
Wie sehen die Applikationen aus, also eine Liste der Apps und Pfade?
Die Version 2.0.4 ist nicht für das Wsc5.2 gedacht und sollte daher auch deinstalliert werden.
Deinstalliert am besten deine aktuelle installierte Version oder hast du dort einige Daten hinterlegt?
Welche Version des WCF/WSC aktuell installiert?
Guten Morgen,
da wir in dem neuen Jahr einiges geplant haben, suchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir in verschieden Bereich #Unterstützung.
Das wären so die Hauptbereiche in denen wir Verstärkung benötigen.
Zu den Qualifikationen die Ihr aufbringen müsst, wären natürlich die Sachkenntnisse in den jeweiligen Bereich.
Des Weiteren lege ich sehr #großen Wert auf #Freundlichen #Umgang mit #Kollegen und #Kunden.
Das ganze wird natürlich vergütet hängt aber von der jeweiligen Arbeit ab, dies wird aber alles vorher besprochen ![]()
Solltet Ihr Interesse haben, melde euch per Konversation oder per support@wbb-elite.de, mit einer kleinen Bewerbung.
Richtig.
Du musst aber unsere Paket-Server hinzufügen auf den von Woltlab ist das noch nicht.
Richtig. Diese Version ist nur für das WSC5.2 und enthält Sachen die es in der älteren Version nicht gab und damit nicht kompatibel ist.
Ich danke dir , habe gedacht das geht wieder automatisch !
Nein, da du leider mehr als ein Forum auswählen kannst und dann auch mehr als eine Kategorie pro News haben kannst, da gibt es leider nur die Möglichkeit das man manuell auswählt wohin welche News erzeugt wird beim erstellen einer News.
Es wird nicht automatisch wie in der vorherigen Version in Forum automatisch gepostet sondern du musst es manuell einmal machen.
Hier steht wie das geht unten
https://www.wbb-elite.de/index.php?newssystem/
Das Plugin Funktioniert in dieser Version mit dem WSF5.2 ohne Probleme.
Die Designs sind nicht für das WSC5.2 angepasst wurden
SgtKaneki kann dir genaueres schreiben ob dies noch passieren wird.
Das sollte kein Problem sein, hab ich noch nicht ganz getestet, sollte sich aber dies bezüglich nichts geändert haben.
Ich habe so eben das Update hochgeladen für das WSC5.2, du kannst den Paket-Server von uns für das WSC5.2 einfach hinzufügen und dann das Produkt updaten ![]()
Schick mir mal einen Link zum Forum, dann kann ich dir einen passenden geben ![]()
Ja, das müsstest du per CSS jedoch machen.
Das kann das Plugin nicht von Haus aus.
Ja, sofern es nur auf einer installiert ist, ist dies okay ![]()
Kann man schon eine vorab Version bekommen, oder wird das Update zeitnah Veröffentlicht.
Das update wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Mh, das ist komisch.
Ich habe jetzt bei dir eine Sprachvariabel angepasst.
Werde ich in der nächsten Version berücksichtigen.
Das Problem ist, du kannst das nicht so einfach kopieren. Bzw. importieren.
Da sich die IDs bei einem Import geändert haben ist das nicht ganz so einfach möglich.
Die wbb1_thread enthält zwar die Ingesamt Bewertung aber nicht die einzelnen Bewertungen.
Und genau diese fehlen.
Ein Importer ist jedoch geplant ansonsten müsste ich dir einen Aufwendungen SQL Query schreiben, der jedoch nur funktioniert sofern die Datenbank mit einem Benutzer erreichbar sind und auf dem selben Host sind.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.