Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich musste es leider auch deinstallieren, die jetzt neu integrierten hilfreichen Antworten sind nicht so gut umgesetzt wie dein Plugin.
Es wird kein Icon in der Themenübersicht gesetzt, auch in den Aktivitäten nicht mit aufgeführt und man kann keine Trophäen mehr vergeben.
Vielleicht erweiterst du das ja noch, sind Dinge die mir doch schon fehlen.
Oh, ich habe noch echt wenig im WSF5.2 getestet was Benutzeroberfläche angeht.
Aber wenn das so ist, werde ich da bestimmt etwas beastelen.
-
de.wbb-elite.user.onlineTime
Wird nicht benötigt aber sagt das es nicht geht eigentlich oder?
Das Plugin ist auch mit dem neuen WSC5.2 kompatibel

-
Das Problem ist, das das WSF5.2 ebenfalls hilfreiche Antworten hat.
Ich habe das ganze noch nicht getestet ob es Probleme gibt und würde zum aktuellen Zeitpunkt eher abraten das im WSF5.2 zu nutzen.
-
-
-
-
-
Führ bitte mal folgende SQL Code aus
SQLUPDATE wcf1_option SET optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news' LIMIT 1) WHERE optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'Anschließend den Cache einmal leeren und die Datei options.inc.php im Hauptverzeichnis löschen.
-
Teste bitte ob der Fehler behoben ist.
-
Guten Morgen,
wir haben keine weiteren Zahlungen an dein Paypal Konto gemacht, außerdem haben wir keine Autorisierung Zahlungen von deinem Konto abzubuchen da dies nur eine einmal Zahlung war.Daher würde ich dir empfehlen dich an den Paypal Support zu wenden.
-
Für die fast alle Plugins werden keine Updates benötigt und alle anderen haben eins bekommen oder werden noch eins bekommen.
Auf welches Plugin speziell wartest du genau?
-
Bitte das Plugin auf die Version 2.1.0 pl 1 updaten, damit ist dieser Fehler behoben

-
[jira='KNETL-10'][/jira]
-
Noch nicht getestet, aber es gab dies bezüglich kaum bis keine Änderungen daher sollte das Plugin auch im WSC5.2 gehen

-
Das Plugin ist auch mit dem neuen kompatibel und sollte ohne Probleme installiert werden können
-
Das kann man leider nur per CSS machen, ansonsten kannst du nur die Icons auswählen die vorgegeben sind.
Bei dem eignen Style gibt man an welches Design für diesen Bereich immer aktiv ist, damit kann man in verschiedenen Foren verschiede Designs haben, wenn man z.b. unterschiedlich Spiele hat und dann für jedes Spiel ein eigenes Bereich und damit ein eigenen Style.
-
Dafür gibt g es die media querys, und da hat Woltlab was passendes integriert
-
Für das WSC5.2 soll laut Woltlab nicht viel angepasst werden müssen bis garnichts.
Das Plugin wurde in einem Test Forum getestet und funktioniert ohne Problem auch im WSC5.2.Die Version 3.1.0 sollte da auch funktionieren

-
Das Problem ist das die News rewrite nicht an der richtigen Stelle ist. Und immer vor dem rewrite der application / sein muss.
Das heißt die müsste so aussehen
Apache Configuration
Alles anzeigenRewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_URI} !\.well-known/acme-challenge RewriteCond %{REQUEST_URI} !(.*)\.txt RewriteCond %{HTTPS} !=on RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301] <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteBase / # Rewrite application /blog/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^blog/(.*)$ blog/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /calendar/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^calendar/(.*)$ calendar/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /gallery/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^gallery/(.*)$ gallery/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /filebase/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^filebase/(.*)$ filebase/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /forum/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^forum/(.*)$ forum/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /wcf/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^wcf/(.*)$ wcf/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /cms/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^cms/(.*)$ cms/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /core/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^core/(.*)$ core/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /news/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^news/(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application / RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.*)$ index.php?$1 [L,QSA] </IfModule>