Beiträge von Cyperghost
-
-
-
Die Frage ist eher, warum erkannt das Inhaltsverzeichnis dies nicht richtig.
Den Link im Beitrag setzt nicht mein Plugin sonder das von SoftCreatR. Ich kann meine Plugins leider nicht an alle Plugins anpassen

Wenn das System dies aber erkennt, dann sollte er durch drücken, aber eigentlich auch dahin springen können.
-
Nein, das gehört zu meinem Plugin.
Jedoch hast du aktiviert hast die Kommentare nicht als Tab dargestellt werden sollen, wodurch erst die Kommentare und dann die Quellen kommen.
Außerdem sind die Quellen immer ganz unten im Footer egal wie eingestellt.
Solltest du diese jedoch wo anderes haben wollen, führt kein Weg dran vorbei an einer Template Änderung

-
Was heißt bei dir das diese an der falschen Stelle sitzen?
Wo sollten die denn hin?
-
Ganz normal über den importer.
Wenn du alles neu machst, dann einfach suit und alles andere sowie das news-System installieren und anschließend über den importer im ACP oder CLI importieren.
Und dabei das alte nicht löschen sondern irgendwo hin kopieren das man mit php drauf zugreifen kann und nicht vergessen die Datenbank noch zu behalten und nicht löschen.
-
Das Inhaltsverzeichnis ist nicht im Standard System vorhanden, da am besten mal an den Entwickler wenden, und ja soweit ich weiß sollte es das machen.
-
Könntest du mir per Konversation einmal die Zugangsdaten zu einem Admin Account zu schicken?
Dann würde ich mir das mal ansehen.
-
Das untere sollte aber Funktionieren. Da sind alle notwendigen Informationen enthalten.
-
Und zwar muss der html Tag a die class userLink besitzen und ein Attribute mit der UserID data-user-id
-
Nein, das ist so nicht möglich bzw. eingebaut im News-System.
-
Mh, dann bitte deinstalliere das News-System und installiere es neu. Aber bitte aktualisiere die Anzeige nicht von den News, außer du hast einen Import gemacht.
-
Siehe hier
Kleines Problem bzw. Fehlermeldung
die Anzeige brauchst du nur aktualisieren wenn du eine oder mehr News hast, ansonsten gibt es aktuell diesen Fehler, wird mit dem nächsten Update behoben.Bitte den SQL Code aus dem Thema ausführen und anschließend den Cache leeren.
-
Das News-System für das WCF2.1 ist nicht für PHP7.2 oder höher angepasst wurden. Verwende dafür bitte 7.1 oder niedriger.
-
Hast du das Module für das Plugin aktiviert?
Findest du im ACP unter Konfiguration->Module->Benutzer
Vorher aber natürlich wie beschrieben das Benutzerränge Module deaktivieren
-
Jup, hat mit dem Kalender zu tuen

-
Die Fehlermeldung besagt das dein System keine Verbindung zur Datenbank aufbauen kann. Am besten mal an deinen Hoster wenden

Laut der Meldung werden zu viele Verbindungen aufgemacht von deiner Seite als das was erlaubt ist. -
Doch, das Plugin funktioniert auch unter dem WSC5.2.
Der Profil Tab wird nur angezeigt sofern der Benutzer das recht hat das Moderationsbuch zu sehen und der ausgewählte Benutzer nicht das recht Kann nicht verwarnt werden besitzt.
Dann wird dies auch angezeigt werden

-
Hast du es manuell runtergeladen oder über unserem Paket-Server versucht zu installieren?
-
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, selbst bei Virustotal gibt es ein System was die Seite mit einem Virus oder derartiges erkennt.