Das Plugin Funktioniert in dieser Version mit dem WSF5.2 ohne Probleme.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Die Designs sind nicht für das WSC5.2 angepasst wurden
SgtKaneki kann dir genaueres schreiben ob dies noch passieren wird.
-
Das sollte kein Problem sein, hab ich noch nicht ganz getestet, sollte sich aber dies bezüglich nichts geändert haben.
-
Ich habe so eben das Update hochgeladen für das WSC5.2, du kannst den Paket-Server von uns für das WSC5.2 einfach hinzufügen und dann das Produkt updaten
-
-
Schick mir mal einen Link zum Forum, dann kann ich dir einen passenden geben
-
Ja, das müsstest du per CSS jedoch machen.
Das kann das Plugin nicht von Haus aus.
-
Ja, sofern es nur auf einer installiert ist, ist dies okay
-
Kann man schon eine vorab Version bekommen, oder wird das Update zeitnah Veröffentlicht.
Das update wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
-
Mh, das ist komisch.
Ich habe jetzt bei dir eine Sprachvariabel angepasst.Werde ich in der nächsten Version berücksichtigen.
-
Das Problem ist, du kannst das nicht so einfach kopieren. Bzw. importieren.
Da sich die IDs bei einem Import geändert haben ist das nicht ganz so einfach möglich.
Die wbb1_thread enthält zwar die Ingesamt Bewertung aber nicht die einzelnen Bewertungen.
Und genau diese fehlen.
Ein Importer ist jedoch geplant ansonsten müsste ich dir einen Aufwendungen SQL Query schreiben, der jedoch nur funktioniert sofern die Datenbank mit einem Benutzer erreichbar sind und auf dem selben Host sind.
-
Schick mir bitte am besten mal ACP Zugang per Konversation dann gucke ich es mir an
-
Nein, das soll so nicht aussehen.
Hast du irgendwelche sprachvariablen angepasst?
-
Das heist ich muss mein komplettes 5.20 Suite löschen und alles wieder neu installieren ? Warum ist das News System dann bei dem Update ohne Probleme durchgelaufen. Um Himmels willl ich war Stunden daran gehockt und jetzt wieder alles von vorne ? Reicht es nicht wenn ich in ein paar Tagen das News Update drüber spiele ?
Da es keinen Expliziten Ausschluss für das WSC5.2 gab.
Da Woltlab gerne mal was ändert ohne das man das liest oder hört, das ganze habe ich durch Zufall erfahren genau wie viele andere Entwickler auch. Es gibt einen Mechanismus der das verhindern sollte, dieses kam ganz neu hinzu im WSC3.1 wurde aber mit dem WSC5.2 wieder direkt entfernt und als veraltet markiert. Somit war das alles sinnlos.
Das kann du gerne machen, zum aktuellen Zeitpunkt muss nicht viel geändert werden.
-
Habe es heute morgen schon gemacht mit der Anleitung von oben.
Mfg
Und ein schönes neues Jahr
Gute, das Update wird wie gesagt die Tage kommen und dann ist das System auch mit dem WSC5.2 kompatibel.
Leider hat Woltlab bei dem Update bei allen Plugins markiert das diese mit dem WSC5.2 kompatibel sind, was aber nicht stimmt.
-
Das News-System ist nicht mit dem WSC5.2 kompatibel dort gab es leider einige Änderungen wodurch das News-System einige Fehler macht.
Daher würde ich dich bitten, sofern es eine neue Installation ist, das News-System zu deinstallieren oder aber auch ein Backup einzuspielen und noch ein paar Tage zu warten.
-
Du müsstest genau wie dteam das Plugin manuell löschen, siehe oben.
Das Plugin ist noch nicht mit dem WSC5.2 kompatibel, dazu wird es die Tage ein Update geben, ich bin aktuell noch das upgraden am testen ob dies ohne Probleme funktioniert.
Edit:
Solltest du Hilfe brauchen, bitte mir ebenfalls Zugangsdaten per Konversation schicken, dann mache ich dies für dich gerne.
-
Führ folgende SQL Code aus
Ich weiß nicht was alles installiert wurde und wie weit das System gekommen ist.
Anschließend noch folgendes ausführen
Dann nicht vergessen alle Tabellen die die mit news1_ anfangen ebenfalls zu löschen über den PHPMyAdmin.
Anschließend per FTP den Ordner löschen wo das News-System installiert wurde um die Installation vollständig zu löschen um eine spätere noch machen zu können.
Und dann noch den Cache leeren, dabei müssen folgende Ordner geleert werden, !nicht löschen!,
wcf/templates/compiled/
wcf/acp/templates/compiled/
wcf/cache/
wcf/langauge/Anschließend sollte alles wieder gehen.
Edit:
Ist bei der Installation etwas fehlgeschlagen, ist diese abgebrochen?
Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
-
Kam bei der Installation eine Fehlermeldung?
Am besten ist es, wenn du das News-System manuell löschst und dann den Cache manuell ebenfalls löschst.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, bräuchte ich einmal FTP, Datenbank und ACP Zugang. Bitte per Konversation bereitstellen.
-
Das News-System für das WCF2.1 ist nicht mit php7.2 oder höher kompatibel.
Bitte verwende eine ältere php Version oder aber mach ein Upgrade auf das WSC3.0 oder höher.