Update kommt die Tage, damit werden die Fehler alle behoben sein.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Wenn der Fehler auftritt wurde beim löschen einer News die Reaktionen nicht mit gelöscht, werde ich mir mal ansehen.
-
Einmal die Datei news/lib/system/user/activity/event/LikeableNewsUserActivityEvent.class.php bearbeiten und folgende Zeilen ersetzen
PHP: LikeableNewsUserActivityEvent.class.php// short output $text = WCF::getLanguage()->getDynamicVariable('de.wbb-elite.news.recentActivity.likedNews', [ 'news' => $news ]); $event->setTitle($text);durch diese hier
PHP: LikeableNewsUserActivityEvent.class.php// short output $text = WCF::getLanguage()->getDynamicVariable('de.wbb-elite.news.recentActivity.likedNews', [ 'news' => $news, 'reactionType' => $event->reactionType ]); $event->setTitle($text);damit sollte das Problem oben behoben sein.
-
Ihr müsste lediglich folgende Zeile aus der Datei news/lib/data/news/LikeableNews.class.php entfernen, diese sind relativ am ende.
PHP: LikeableNews.class.php// update news counters $sql = "UPDATE news".WCF_N."_news news SET cumulativeLikes = COALESCE((SELECT SUM(cumulativeLikes) FROM news".WCF_N."_news WHERE newsID = news.newsID AND isDisabled = 0 AND isDeleted = 0 AND isPublished = 1), 0) WHERE news.newsID = ?"; $statement = WCF::getDB()->prepareStatement($sql); $statement->execute([$this->newsID]); -
[jira='MOD-2'][/jira]
-
Wird in der nächsten Version behoben sein

-
[jira='MULTIRANK-12'][/jira]
-
Nein, ich meinte ob du mir das Plugin zuverfügung stellen könntest, ich besitze es nicht.
Falls ja, bitte per E-Mail(support@wbb-elite.de) oder per Konversation senden.
-
Das kann natürlich an dem Bot liegen das er falsch die Benutzergruppen hinzufügt bzw. entfernt so das ich das mit meinem Plugin nicht mit bekomme bzw. erst zu spät.
Wäre es möglich das du mir den Bot zukommen lässt, damit ich mir angucken kann ob es dadran liegt oder nicht?
-
-
Okay, danke für die Info. Gut zu Wissen

Und zwar sollte folgendes gehen.
Wenn du ein Forum bearbeitest im ACP gibt es unter Einstellungen den Punkt Antworten in diesem Forum können als „Hilfreichste Antwort“ markiert werden diese Checkbox darf keinen Hacken haben. Das für alle Foren machen.
Anschließend gehst du unter Konfiguration->Forum->Beitragsliste dort unter der Option Foren mit hilfreichen Antworten markierst du alle Foren in denen du Hilfreiche Beiträge erlauben möchtest.
Anschließend müssten Beiträge erneut als Hilfreich markiert werden und die Glühbirne sollte dann auch angezeigt werden

-
-
-
-
Die Frage ist eher, warum erkannt das Inhaltsverzeichnis dies nicht richtig.
Den Link im Beitrag setzt nicht mein Plugin sonder das von SoftCreatR. Ich kann meine Plugins leider nicht an alle Plugins anpassen

Wenn das System dies aber erkennt, dann sollte er durch drücken, aber eigentlich auch dahin springen können.
-
Nein, das gehört zu meinem Plugin.
Jedoch hast du aktiviert hast die Kommentare nicht als Tab dargestellt werden sollen, wodurch erst die Kommentare und dann die Quellen kommen.
Außerdem sind die Quellen immer ganz unten im Footer egal wie eingestellt.
Solltest du diese jedoch wo anderes haben wollen, führt kein Weg dran vorbei an einer Template Änderung

-
Was heißt bei dir das diese an der falschen Stelle sitzen?
Wo sollten die denn hin?
-
Ganz normal über den importer.
Wenn du alles neu machst, dann einfach suit und alles andere sowie das news-System installieren und anschließend über den importer im ACP oder CLI importieren.
Und dabei das alte nicht löschen sondern irgendwo hin kopieren das man mit php drauf zugreifen kann und nicht vergessen die Datenbank noch zu behalten und nicht löschen.
-
Das Inhaltsverzeichnis ist nicht im Standard System vorhanden, da am besten mal an den Entwickler wenden, und ja soweit ich weiß sollte es das machen.
-
Könntest du mir per Konversation einmal die Zugangsdaten zu einem Admin Account zu schicken?
Dann würde ich mir das mal ansehen.