nein, das war keine Lösung ? das überprüft nur ob der Wert in der Datenbank richtig ist.
sollte der Fehler nochmal auftreten, bitte führ diesen Command aus und gib mir dann Bescheid was du als Ausgabe bekommst
nein, das war keine Lösung ? das überprüft nur ob der Wert in der Datenbank richtig ist.
sollte der Fehler nochmal auftreten, bitte führ diesen Command aus und gib mir dann Bescheid was du als Ausgabe bekommst
Dazu wird es die Tage eine Version 5.2.0 geben, die dies enthält, wartet schon etwas länger aber ich kam noch nicht dazu die Fehlenden Sachen einzubauen.
Hast du das News-System gerade frisch erst installiert gehabt als der Fehler auftrat?
Wie hast du das Plugin installiert?
Bitte versuch das plugin nochmal zu installieren, sobald du dies gemacht, führ diesen SQL Code aus und sag mir was du als Ergebnis bekommst.
Und prüfe dann ob der Fehler nochmal auftritt.
News
Update Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort
So eben wurde eine Update für das Plugin hinzugefügtwbb-elite.de/shop/product/54/In diesem Plugin wurde die Kompatibilität zu dem WSF5.2.x hinzugefügt ausserdem wurde ein Importer hinzugefügt mit dem man Beitrags aus einer ältere Installation Importierte Beiträge die dort als Hilfreich markiert waren, jedoch nicht mit dem andren Importer von uns importiert hat, nachträglich als Hilfreich markieren.Dieser Importer sollte nur verwendet werden, wenn Beitrags Beiträge importiert wurden und…
Mit dieser Version ist das Plugin auch mit dem WSF5.2 kompatibel und PoooMukkel dein gewünschter Importer wurde hinzugefügt.
So eben wurde eine Update für das Plugin hinzugefügt
In diesem Plugin wurde die Kompatibilität zu dem WSF5.2.x hinzugefügt ausserdem wurde ein Importer hinzugefügt mit dem man Beitrags aus einer ältere Installation Importierte Beiträge die dort als Hilfreich markiert waren, jedoch nicht mit dem andren Importer von uns importiert hat, nachträglich als Hilfreich markieren.
Dieser Importer sollte nur verwendet werden, wenn Beitrags Beiträge importiert wurden und die Zuordnungen der Einträge nicht gelöscht wurden, ansonsten macht dieser Importer nichts.
Versuch es bitte nochmal
Hab da eine falsche Version hochgeladen....
Installier bitte mal das Update was ich gerade hochgeladen habe, die Version 5.2.0 pl 1 damit sind diese Fehler behoben(Zu mindestens in meinem Test Forum).
Kannst du mir den genauen Fehlercode schicken.
Jup, da gibt es noch eine Zeile die geändert werden müsste. Selbe Datei wie oben
/**
* Set comments by given news as read
*/
public function markCommentsAsRead() {
$objectTypeID = CommentHandler::getInstance()->getObjectTypeID("de.wbb-elite.news.comment");
$sql = "SELECT commentID, responseIDs FROM wcf" . WCF_N . "_comment WHERE objectTypeID = ? AND objectID = ?";
zu
/**
* Set comments by given news as read
*/
public function markCommentsAsRead() {
//user not login?
if (!WCF::getUser()->userID) return;
$objectTypeID = CommentHandler::getInstance()->getObjectTypeID("de.wbb-elite.news.comment");
$sql = "SELECT commentID, responseIDs FROM wcf" . WCF_N . "_comment WHERE objectTypeID = ? AND objectID = ?";
[jira='MULTIRANK-11'][/jira]
[jira='NEWS-83'][/jira]
Solltest du das ganze selber beheben, dann musst du einmal die Datei news/lib/data/news/NewsAction.class.php bearbeiten und zwar folgende Zeilen müssen ersetzt werden
if (WCF::getUser()->userID) {
UserStorageHandler::getInstance()->reset([WCF::getUser()->userID], 'newsUnreadNews');
UserStorageHandler::getInstance()->reset([WCF::getUser()->userID], 'newsUnreadWatchedNews');
}
$this->markCommentsAsRead();
Durch
Ich musste es leider auch deinstallieren, die jetzt neu integrierten hilfreichen Antworten sind nicht so gut umgesetzt wie dein Plugin.
Es wird kein Icon in der Themenübersicht gesetzt, auch in den Aktivitäten nicht mit aufgeführt und man kann keine Trophäen mehr vergeben.
Vielleicht erweiterst du das ja noch, sind Dinge die mir doch schon fehlen.
Oh, ich habe noch echt wenig im WSF5.2 getestet was Benutzeroberfläche angeht.
Aber wenn das so ist, werde ich da bestimmt etwas beastelen.
de.wbb-elite.user.onlineTime
Wird nicht benötigt aber sagt das es nicht geht eigentlich oder?
Das Plugin ist auch mit dem neuen WSC5.2 kompatibel
Das Problem ist, das das WSF5.2 ebenfalls hilfreiche Antworten hat.
Ich habe das ganze noch nicht getestet ob es Probleme gibt und würde zum aktuellen Zeitpunkt eher abraten das im WSF5.2 zu nutzen.
Führ bitte mal folgende SQL Code aus
UPDATE wcf1_option
SET optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news' LIMIT 1)
WHERE optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'
Anschließend den Cache einmal leeren und die Datei options.inc.php im Hauptverzeichnis löschen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.