Ja, aber ohne irgendwelche PHP Error Logs kann ich nichts machen.
Da sind die Möglichkeiten einfach zu viele.
Am besten ein Plugin nach dem anderen installieren, damit herausgefunden werden kann welches Plugin dafür verantwortlich isg
Ja, aber ohne irgendwelche PHP Error Logs kann ich nichts machen.
Da sind die Möglichkeiten einfach zu viele.
Am besten ein Plugin nach dem anderen installieren, damit herausgefunden werden kann welches Plugin dafür verantwortlich isg
Kannst du bitte den PHP error log aktivieren, ohne irgendwelche Fehlermeldung kann ich nichts machen,
Kannst du mir sagen welche PHP Version du installiert hast und welche Version des System du verwendest sowie WSC Version.
Es sind nur Themen möglich.
Im ACP kann eingestellt werden in welchen Foren die Mews veröffentlicht werden, dabei werden eine Liste von Foren ausgewählt die möglich später sind bei der Auswahl.
das erzeugen des Themas muss jedes Mal manuell gemacht werden und man kann jedes Mal Auswahlen in welchem Forum diese News erstellt wird
Mh, da stimmt eher was mit der DB nicht.
Kannst du dies im Woltlab Forum einmal posten und mich mit @Cyperghost markieren?
Weil, dieser Fehler ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen
Nicht genau so, aber zum Teil.
Du kannst eine News erstellen(auch ohne Admin rechte) und dann diese News als Thema erzeugen lassen(zum aktuellen Zeitpunkt manuell muss dies gemacht werden) das System verlinkt automatisch die News mit dem Thema und zeigt in der Seitenleiste einen Button an wie viele Beiträge dort geschrieben wurden, Beiträge werden aber nicht als Kommentare gespeichert oder angezeigt in der News selbst
Das Plugin sollte ohne Problem im WSC5.2 funktionieren
Welche Version hast du installiert und welche WBB Version hast du?
[jira='DONATE-15'][/jira]
Weil das nur für dich als Benutzer gilt nicht für alle anderen
Ich bekomme dies bezüglich von PayPa aber nicht unbedingt eine Benachrichtigung wodurch das nicht so möglich einzubauen.
Nein, das Plugin vergibt es die Gruppe sofern die Spende bestätigt wurde.
Trophäen werden von unserem Plugin aktuell nicht unterstützt, daher kann es sein das du ein anderes Plugin nutzt oder Anpassungen gemacht hast?
Der Account wird nicht gesperrt sondern deaktiviert, das heißt er muss seine E-Mail Adresse wieder bestätigen
Nein, aktuell gibt es keine Möglichkeit.
Ich weiß auch nicht ob Paypal.me eine Art Bestätigung sendet, damit das System die Spende auch eintragen kann als bestätigt
Für das Tool wird ein IMAP Account benötigt.
Zum versenden arbeitet das normale System von WSC mittels SMTP oder PHP Mail
Du hättest im ACP die Spenden hinzufügen können.
Ja, früher hieß die variabel anderes wodurch vergessen wurde das ganze noch umzubauen.
Da das WSC5.2 sowie auch 3.1 bereits ein Kontaktformular integriert hat, wird dies in absehbarer Zeit nicht integriert werden.
In einem Beitrag sollte dann ein Icon erscheinen, jedoch kannst du natürlich nicht mit dir selber ein Handel erstellen ![]()
Das heißt wenn du in eine Thema von jemanden anderen gehst, sollte unter den Beiträgen des Autors ein Icon erscheinen neben dem Reaktions Icon um ein Handel zu erstellen.
Das kann ggfs. sein, da ich das Plugin nicht kenne und nicht habe kann ich dies nicht ausschließen.
Naja, du musst im ACP unter Konfiguration->Forum einstellen in welchen Foren erlaubt ist Handelsanfragen zu senden.
Jup, da war ein Fehler ![]()
Sollte jetzt aber passen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.