Müsste ich mir angucken warum das pluck Kai viele sendet. Das dürfte nicht passieren.
Pro userID wird maximal ein Request gesendet. Außer der erste schlägt fehl dann wird dieser später erneut gesendet.
Müsste ich mir angucken warum das pluck Kai viele sendet. Das dürfte nicht passieren.
Pro userID wird maximal ein Request gesendet. Außer der erste schlägt fehl dann wird dieser später erneut gesendet.
Aktuell kann ich damit leider nicht viel anfangen, so wie es aussieht sieht eine E-Mail nicht ganz nach dem RFC Standard aus.
Wird aber in der nächsten Version verbessert
[jira='BOUNCE-2'][/jira]
Im Prinzip ja, eigentlich wird alles übernommenes
Leider nicht bei allen Plugins, bei meinen News-System sowie dem Forum selbst sollte das aber gemacht werden.
Ah, bei Woltlab gibt es leider zwei Versionen.
Ich habe oben das aus unseren Store hier gemeint. Bei Woltlab musst du leider beide kaufen, da kann ich dies nicht ändern.
Ansonsten einfach das System komplett neu installieren und einen Import des alten Systems machen.
Sobald du die aktuelle Version kaufst hast du Zugang zu der alten Version
Der jenige der zu erst die Punkte erreicht reserviert sich das. Alle anderen bekommen das was sie zu erst erreichen das sie sie direkt
Doch, das geht.
Sofern der Zeitraum passt und du so viele Eier bekommen kannst passt das.
Jein. Ich weiß nicht was du vor hast. Aber du kannst or Ei kein Geschenk verteilen außer du verteilst so die Punkte.
Ansonsten geht dies nicht nachträglich
Diese Meldung kommt wenn man mehr als ein Tab offen haben und mit beiden tabs die Eier anklicken dann go it es diese Meldung weil auf dem anderen Screen die schon weg ist, aber auf dem einen noch aktiv ist
Du kannst das News-System mit Updates, dafür musst du nur die passenden Paket Server hinzufügen und natürlich die richtige Version kaufen
Da müsste 4 stehen, sofern du wirklich 4 Eier angeklickt hast.
Sobald ein Ei dem Benutzer zugeordnet wird ist erstmal Level 1, nach der angegeben Zeit, egal ob der Benutzer Offline oder Online ist wird das Ei höher gelevelt. Das heißt nach 1800 Sekunden nach dem das Ei "erstellt" wurde ist es Level 2. Danach Level 3 etc. Am ende des Tages kann es gut sein, das nur noch Level 8 Eier da sind. Jenachdem was eingestellt ist für eine Zeit und wie viele Eier man maximal bekommen kann.
Dieser Fehler ist leider vom WSC und kann ich nicht beheben. Du hättest die selbe Version einfach nochmal installieren müssen.
Nein, maximal von einem Tag.
Wenn du 5 Stunden offline bist und dann ins Forum gehst, sind 5 Eier für dich da. Solltest du dann wieder 2 Stunden offline sein und online kommen sind zwei Eier für dich da, bei der Konfiguration.
Nein, es werden Eier hinzugefügt egal ob jemand online ist oder nicht.
Jedoch pro Tag nur die maximale Anzahl die du eingestellt hast, mehr kann dieser Benutzer nicht bekommen.
Ja, die Eier die angezeigt werden, werden gleichmäßig auf den Tag verteilt angezeigt.
Sprich alle 2,4 Stunden wird ein Ei hinzufügt und angezeigt
Also, und zwar im ACP verteilst du die Gewinne und gibst an wie viele Punkte man erreichen muss um den jeweiligen Gewinn zu bekommen. Der Benutzer, der als erstes die Punkte erreicht hat bekommt den Gewinn.
Bezüglich des Levels des Ei, je höher das Level desto mehr Punkte bekommt man, kann man einstellen, kann aber auch nur ein Level lassen und alle anderen löschen.
Es werden nur begrenzt, im ACP einstellbar, Eier für einen Benutzer pro Tage erzeugt die er sammeln kann, damit nur begrenzt viele Punkte erreicht werden können.
Sollte ein Benutzer ein zwei Tage offline sein, werden ihm alle Eier des letzten Tages angezeigt, jedoch sollte er länger als ein Tag nicht online sein, werden maximal für ein Tag die Eier angezeigt.
Hoffe das war verständlich genug.
wenn man einen Server im Internet betreibt sollte man zu mindestens Ahnung davon haben wie die Software abgesichert werden kann sowie konfiguriert. Das sind Sachen die voraus gesetzt werden sollten. Ansonsten kann und wird dein Server in einer bestimmten Zeit angegriffen und übernommen von jemanden und dann für Spam und andere Angriffe verwendet, das möchtest du sowie alle anderen im Internet nicht haben.
Es kann gleichzeitig mit dem WSC-Connect laufen.
Nein, in die Apache.conf kommt nur die allgemein Konfiguration des Servers rein, jede Domain hat einen eigene conf Datei und in diese musst du den Inhalt rein packen, sprich in die Domain für die du das gerne aktivieren möchtest.
Bezüglich mit KeyHelp, ja da hab ich geholfen weil er mir gezeigt hat das er alles richtig konfiguriert hatte wie vorgegeben aber es nicht funktionierte. Daher habe ich mal drüber geguckt gehabt was der Fehler war.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.