Ist die neuste Version installiert?
ab EUR 8,00
Ist die neuste Version installiert?
Da ist bei ein paar Kunden der Push++ Server ausgefallen gewesen, der Hauptprozess lief aber ohne Probleme.
Sprich, kannst du ignorieren sofern es nicht wieder auftritt ![]()
Das obere Plugin wird nicht mehr weitere entwickelt.
Das untere ist kompatibel mit dem neuen WSC
Kommt immer auf das Plugin an ![]()
Nein, es ist nicht so schwer zu lösen, nur kam ich zeitlich noch nicht dazu das zu beheben.
Werde aber versuchen das zeit Nahe zu machen
Nein, würde ich dann in einem Update bereitstellen
Hallo, grundsätzlich werde ich Vorschläge nie sofort als Geplant oder Nicht geplant markieren, da ich gerne warten möchte was die anderen Benutzer dazu sagen.
Daher hab einfach etwas Geduld ![]()
Ansonsten, deinen wünsch könnte man auch Theoretisch mit CSS selbst regeln.
Kannst du mir einen Admin Zugang bereitstellen, damit ich mir das ganze mal genauer ansehen kann.
Edit:
Gerade ein wenig rum getestet, hast du die Bilder zufälligerweise per IMG Tag, sprich nicht per Dateianhang eingefügt?
Und es wurde keine height oder width angegeben?
Falls ja, dann liegt das leider nicht am News-System sondern an dem von Wolltab
Nein, das ganze passiert nicht über irgendwelche templates sonder wird per JavaScript hinzufügt. Daher muss ich vorher gucken wo ich die Ranggrafiken einfüge und wo ich die Informationen des Benutzers zu finden sind
Könntest du mir eine Zugang Bereitstellen, dann kann ich das ganze hinzufügen und für diese App hinzufügen.
Das dort einzufügen, geht leider nicht ohne weiteres. Daher wurde es absichtlich dort nicht implementiert.
Aufpassen, dieser SQL Code ist zwar getestet jedoch kann es passieren das er Unterumständen auch falsche Einträge löscht, sollte aber nicht passieren
DELETE FROM wcf1_language_item WHERE languageItem LIKE 'wcf.acp.cronjob.description.cronjob%' AND languageItem NOT IN (SELECT CONCAT('wcf.acp.cronjob.description.cronjob', cronjobID) FROM wcf1_cronjob);
Du kannst vorher durch folgenden SQL Code überprüfen welche Einträge er löscht
SELECT * FROM wcf1_language_item WHERE languageItem LIKE 'wcf.acp.cronjob.description.cronjob%' AND languageItem NOT IN (SELECT CONCAT('wcf.acp.cronjob.description.cronjob', cronjobID) FROM wcf1_cronjob);
Am besten vorher ein Backup machen und ausführen ![]()
Update:
Okay, ich sehe gerade das Problem. Nur lässt sich dies aktuell nicht beheben. Und zwar liegt das dadran, das ich keine Möglichkeit habe mit einem Plugin einzugreifen was als Zahl angezeigt wird.
Ich werde mal gucken ob es sich irgendwie durch Umweg umsetzen lässt, jedoch wird dies aktuell nicht möglich sein, gehe ich mal von aus.
Ich muss das überprüfen, jedoch lässt sich das aktuell nicht so ganz reproduzieren. Kann sein, das noch bei dir alte Benachrichtigungen vorhanden sind und deswegen diese angezeigt werden. Z.b. wenn man das Forum abonniert
zeyla wo genau ist dein Problem?
Wenn du Probleme mit der Foren Software hast, am besten direkt bei Woltlab fragen, die können dir schneller und besser helfen als wir dir hier ![]()
Dann ändere bitte folgende Zeile in der Datei news/lib/system/user/notification/event/NewsCommentResponseLikeUserNotificationEvent.class.php
/**
* @inheritdoc
*/
public function getTitle() {
$count = count($this->getAuthors());
if ($count > 1) {
return $this->getLanguage()->getDynamicVariable('de.wbb-elite.news.notification.commentResponse.like.title.stacked', [
'count' => $count,
'timesTriggered' => $this->notification->timesTriggered
]);
}
return $this->getLanguage()->getDynamicVariable('de.wbb-elite.news.notification.commentResponse.like.title.stacked');
}
Alles anzeigen
auf das hier
/**
* @inheritdoc
*/
public function getTitle() {
$count = count($this->getAuthors());
if ($count > 1) {
return $this->getLanguage()->getDynamicVariable('de.wbb-elite.news.notification.commentResponse.like.title.stacked', [
'count' => $count,
'timesTriggered' => $this->notification->timesTriggered
]);
}
return $this->getLanguage()->getDynamicVariable('de.wbb-elite.news.notification.commentResponse.like.title');
}
Alles anzeigen
Welche Version des News-System hast du aktuell installiert?
Ich weiß leider nicht genau wie EasyAds funktioniert, daher kann ich dir nicht sagen welche Events zuverfügung stehen.
Ansonsten wenn das System die normalen Events nutzt, einfach ins Template gucken und nach {event name= suchen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.