Beiträge von winkel

    Ich habe in meinem Forum einen sehr interessanten Fehler.
    Ich verwende das Mehrere Ranggrafiken Plugin schon etwas länger und hatte nie Probleme damit. Doch seitdem ich mein Forum "neu aufgesetzt" habe und das Plugin neu installiert und auch alles richtig eingestellt hatte, entstand eine Dopplung der Anzeige, wenn man sein Profil bearbeiten möchte. Dabei stellte sich aber heraus, dass die unteren Ranggrafiken einfach nur eine "Reflektion" der oberen Ranggrafiken sind und keinerlei Funktion haben.
    Sprich: Wählt man die oberen Ranggrafiken aus dann werden diese auch aktiviert. Wählt man die unteren aus so werden sie nicht aktiviert.


    Kann man das irgendwie beheben?
    Oder ist es einfach irgend eine falsche Konfiguration meinerseits?

    Hast du die Seo Linkumschreibung aktiviert und das News System in die .htaccess reingeschrieben?

    Diese Funktion hatte ich ja ganz vergessen. :S :saint:
    Vielen Dank :thumbsup:
    Ich habe es jetzt in die .htaccess reingeschrieben und es funktioniert
    Diese Funktion stellt man ja ganz am Anfang ein und dann vergisst man sie leider :D