Beiträge von Devon

Schneller Fix (zum Eintragen im ACP unter den erweiterten Einstellungen des Stils):

CSS
    1. .htmlContent table th > a, .messageBody > .messageText table th > a, .messageSignature > div table th > a, .redactor-layer table th > a, .table th > a:hover {
    2. color: black;
    3. }

Bei "black" natürlich dann deine Wunschfarbe einfügen. :P

Guten Morgen!

Gestern hat das Moderationsbuch ein neues Update erhalten. Mit der Version 3.0.0 könnt ihr das Plugin nun im WoltLab Suite Core 3.0 und 3.1 nutzen. Ein Upgrade auf die neue Version ist bis zum 31. August 2019 für 3 € erhältlich.

Danach kostet es 4 €. Der Neupreis für das Plugin liegt bei 7,50€. Anbei noch einige Screenshots, wie die neue Version ausschaut und was sie mit bringt:

Wie bereits im WoltLab Forum beschrieben hängt das mit der Forumtiefe zusammen. Es wäre ratsam, den von norse angebotenen Service zu nutzen. Er kennt sich da gut aus und ist sicherlich keiner, der irgendeinen Mist mit den Adminrechten anstellt.

Ja gut die Shoutbox ist ja erst auch einige Tage alt. Das Design gibt es schon länger. Ist klar, das dieses nicht die Shoutbox unterstützt, wie gewollt. Ich denke SgtKaneki wird da bestimmt zeitnah mal einen Blick drüber werfen.

Hallo!

Schön wäre es, wenn man auch in den verlinkten Bannern die Option "neues Fenster" bekommen könnte. Aktuell habe ich das per Template-Änderung gelöst, was bei einem Update des Plugins nicht gerade optimal ist.

Grüße

Moin!

Hab mir das Plugin "Benutzer Optionen-Seite" letztens runtergeladen, weil ich mir etwas damit basteln möchte. Geht speziell darum, das der User dort was auswählen kann und dieses dann in einer neuen Liste dargestellt wird. Kann man die Seite dieser Optionen innerhalb des Forums umbenennen? Oder wie funktioniert dies? :)

Grüße

122-f6ee27cfe7722456aaace3abca24f46c2a9dbd4e.png

Nabend zusammen!

Nach den Stilen "BaseLine v.2" und "Gamezone v.2" ist nun die dritte Stilreihe für die Suite 3.0 und Suite 3.1 erschienen. Bei der Stilreihe "Dessence" handelt es sich um modern und kantige Stile, die responsiv sich an jedes Verhältnis automatisch anpassen. Zusätzlich liefern die Stile einen erweiterbaren Footer mit sich. So kann jeder optimal den Stil an seine Bedürfnisse anpassen. Wollt ihr weitere Informationen zum neuen Stil erfahren, so schaut einfach im Shop vorbei. Das Stilpaket "Dessence" ist ab 20.00 Euro erhältlich. Eine Branding Free Lizenz kostet zusätzlich 10,00 Euro.

Kaufen (ab EUR 15,00)

Dessence

Freundliches Design mit modernen Elementen. Komplett angepasst an die WoltLab Suite. Perfekt abgestimmt für Ihre Community und angepasst an sämtliche Apps von WoltLab, somit steht Ihnen und der optimalen Personalisierung nichts mehr im Wege!

Wir wünschen euch ein schönes (restliches) Wochenende!

Unabhängig davon, ob ich jetzt im Team von Olaf bin oder nicht. Hier mal meine Ansicht dazu: Sehe ich genauso wie Thorsten Geiger . Zumal ich denke es billiger wäre, wenn man die Pakete alle einzeln kaufen würde und eben nicht über einen Season Pass oder was weiß ich. Die meisten liegen ja bei 2-5 €. Das Teuerste sind glaube ich die Stile. Denke, man sollte die Frage mal offen stehen lassen und schauen, wie sich die Zukunft so entwickelt. Später könnte man ja drauf zurückgreifen eventuell was wie den Season Pass oder ähnliches einzuführen.

Das Plugin "Benutzer-Bewertung" wurde auf die Versionen 3.0.0 aktualisiert und ist demnach nun auch für die WoltLab Suite Versionen 3.0 und 3.1 erhältlich. Das Update kann bis zum Ende dieses Jahres 31.12.2018 vergünstigt im Shop für nur 1,50€ statt 3,00€ bestellt werden.

Beschreibung vom Plugin "Benutzer-Bewertung"

Benutzer können sich gegenseitig bewerten. Eine Vorab-Moderation ist möglich, sprich die Bewertung sind erst sichtbar, wenn diese freigeschaltet worden. In der Sidebar sowie im Dashboard können die Bewertung zusätzlich angezeigt werden.

Mehr Informationen sowie Impressionen gibt es im Shop:

Kaufen (ab EUR 4,00)

Benutzer Bewertung Update

Mit diesem Plugin können sich die Benutzer gegenseitig Bewerten

Ja dann musst du das Plugin manuell über die Datenbank entfernen. Anders geht es leider nicht. Auf die Datenbank sollte man noch Zugriff haben, auch wenn die Seite (das Forum) selbst nicht mehr aufrufbar ist.