Beiträge von RSN

    Hallo,


    ich habe das Plugin Farbwähler Optionstyp in der Version 3.1.0 installiert. Dieses Plugin erfordert ein Update auf die Version 3.1.0 pl1 von 03.August 2020. Warum mir das erst jetzt von Woltlab angezeigt wird, keine Ahnung. Allerdings verweist mich das Plugin auf das Plugin Themen Bewerten 3.0. Leider komme ich nicht so wirklich weiter. https://pluginstore.woltlab.co…2508-themen-bewerten-3-0/


    Ich hoffe, dass dies hier richtig gepostet wurde. VG

    Hallo,


    heute Morgen habe ich im ACP die folgenden Fehlermeldungen gefunden.


    Die folgenden Versionen habe ich installiert:
    de.wbb-elite.donation.paypal 3.1.0 pl 3
    de.wbb-elite.donation 3.1.0 pl 4

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Okay, gut wenn das nicht geht, was nun? Ich möchte gerne ohne ständige Fehlermeldungen von dem Plugin leben und das nicht erst verstänlicherweise in ein paar Monaten ;)


    Die Fehlermeldungen habe ja erst begonnen mit dem Update auf die neue Version, vorher keine Fehler und alles schick.


    Sprich, mit der Version Spenden-System 3.0 3.1.0 pl 2 hatte ich keine Probleme und seit dem Update auf die Version Spenden-System 3.0 3.1.0 pl 3 nun erst die Spammails und nun täglich mehrere Fehlermeldungen im ACP.

    Ja klar, nur das konntest du ja nicht ermitteln woher das kommt. Du hast ja geschrieben, das dies vielleicht in einer späteren Version möglich sein wird..


    Grins, aber ich will keine ständigen Fehlermeldungen haben, das ist ja genau mein Problem.


    Deswegen ja auch die Frage, gibt es ne Möglichkeit, das ich wieder auf die vorherige Version wechsel? In der alten Version hatte ich diese Fehlermeldungen nicht...

    Hi grüßdich,

    leider keine Änderung. Alle paar Stunden wird diese Fehlermeldung generiert. Wie bekomme ich den bitte diese Meldung(en) weg? Heute sind es nur vier bis jetzt, aber auf dauer doch ein bisschen nervig.


    Wenn du keine Idee hast, wie man das wegbekommt, könnte ich hier ein Downgrade durchführen, bis die Kinderkrankheiten in der aktuellen Version behoben sind?


    VG






    Danke für die umfangreiche Antwort.


    Beiträge ändere ich nicht händisch, allerdings habe ich wie oben im Bild zu sehen Gäste, die Millionenbeiträge "spenden" und abbrechen, diese muss ich dann händisch als "Abgebrochen" Kennzeichnen, ob dies normalerweise automatisch passieren sollte weißt du bestimmt besser.


    Betreffend den anderen Faktoren kann ich nichts sagen. Eine andere Seite als Callback kann ich bei Paypal im Privatkonto schon mal garnicht ändern.


    Würde es nicht helfen, hier ein Logmodul einzubauen, damit man der Sache auf den Grund gehen kann?

    Danke dir erst mal. für mich als Laie sieht es so aus, als würde das Plugin seit dem Update Paypal zuspammen. Warum sollte Paypal sich an mein Forum wenden in willkürlichen Zeiträumen. Alleine heute habe ich schon wieder über 10 Fehlermeldungen.


    Ich hatte auch über dieses Paypal Konto keine Zahlungsein- sowie Ausgänge., die zu den Fehlermeldungen im Forum zusammenpassen.

    Morgen kann ich gerne Paypal anrufen, aber ich vermute da ist was faul in deinem Update, den vorher sind keine Fehlermeldungen eingetrudelt, das ist alles erst seitdem ich die "neue" Version 3.1.0 pl 3 installiert habe.


    Die Fehlerzeiten sind auch sehr merkwürdig wie man sieht:




    Ich denke bei dieser hohen Fehlerzahl wird es sowieso nicht lange dauern bis der IPN Zugang wieder bei Paypal gesperrt wird, das will ich halt gerne vermeiden. Die Ursache hierfür zu beheben wäre allerdings sehr interessant. Den eins kann ich mit Sicherheit sagen, das Forum wendet sich an Paypal und Paypal nicht ans Forum, würde ja auch kein Sinn ergeben. Den diese IPN URL musste ich nicht angeben, das wird ausschließlich bei Geschäfts-Paypalkonten angegeben.


    Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.








    Sorry, aber ich hatte keine Geldeingänge. Nur Geldausgänge ;)


    Heißt also nachdem der erste Bug behoben ist mit dem Mailversand gibt es nun einen zweiten, der sich dadurch äußert sporadisch Fehlermeldungen zu erzeugen? (/wcf/index.php?pay-pal-donation-complete)


    Da bist du aber drann das zu beheben? Brauchst du nochmals einen Zugang?


    Zumindest ist das nicht so schlimm wie der Spambot xD


    Ich habe hier nur ein bisschen Angst, das Paypal wieder den API Zugang sperrt, das war ja schon mal wegen eines Fehlers in diesem Plugin.


    EDIT: Die neue Fehlermeldung ist allerdings erst heute Nacht aufgetaucht und heute Morgen, hängt das zusammen?

    Leider muss ich mich wieder melden, da ein neues Problem seit dem Fix auftritt:




    Diese Meldungen werden alle paar Stunden generiert:/


    Auch eine Testspende funktionierte ohne Probleme.