Beiträge von knuddchen

    Google meldete mir einen amp Fehler vom News-System mit dem a Tag


    Diese Stelle hatte Google rot markiert:

    Code
    1. <a href="[url]https://www.youtube.com/watch?v=2FoA3rjePTs&amp;feature=emb_logo[/url]">[url]https://www.youtube.com/w…Ts&amp;feature=emb_logo[/url]</a><br></p></div><p><br><span>Hier könnt ihr die Limited Edition vorbestellen: <a href="https://www.amazon.de/gp/product/B084DQ37BK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&amp;camp=1638&amp;creative=6742&amp;creativeASIN=B084DQ37BK&amp;linkCode=as2&amp;tag=zeldafanpage-21&amp;linkId=65ff00a7ca116138b393922f7c501e43" class="externalURL" target="_blank" rel="noopener noreferrer">Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition (Limited Edition)</a></span><br>Mit dem Link unterstützt ihr das Forum, für euch fallen keine weiteren Kosten an!</p><p><br></p><p><em>Wie gefällt euch die Limited Edition? Werdet ihr sie euch holen?</em></p> </div>

    Die Url: https://www.ac-cafe.de/news/ne…ab-sofort-verf%C3%BCgbar/


    Die Original-News: https://www.ac-cafe.de/news/ne…ab-sofort-verf%C3%BCgbar/


    in der amp Version fehlen die ganzen Bilder, die in der News vorhanden sind.


    Die anderen amp Fehler über die Woltlab Suite wurden hiermit behoben: https://github.com/WoltLab/WCF…ode/MediaBBCode.class.php


    nur das News-System ist noch betroffen

    Hallo, ich möchte mir einen kleinen Kalender basteln über die CMS Funktion als Template und da möchte ich noch den Wochentag mit anzeigen lassen.


    Tag und Monat funktionieren da einwandfrei und auch die Schaltjahrabfrage. Dieser Kalender soll als Übersicht dienen, was im aktuellen Monat für Ereignisse/Events anstehen


    Momentan hab ich folgenden Code


    Code
    1. {assign var=month value=TIME_NOW|date:'n'}
    2. {assign var=day value=TIME_NOW|date:'j'}
    3. {assign var=schaltjahr value=TIME_NOW|date:'L'}
    4. Aktuelle Ereignisse im
    5. {if $month == 3}März <br/> <br/>
    6. {if $day == 1}<b>01. Matzi hat Dings</b><br/>{/if}
    7. {if $day != 1}01. Matzi hat Dings<br/>{/if}

    der aktuelle Tag wird immer Fett dargestellt, wenn $day == 1 oder 31 ist.


    Nun möchte ich gern den Wochentag vor der 01. haben bei jedem Tag. Mit normalem php wäre das ja ganz einfach, aber hier muss man anders denken. Bei der 02. soll dann Montag da stehen. Jemand ne Idee wie ich das umgesetzt bekomme?

    Hab grad Themen als ungelesen markieren gekauft und auf nem Testsystem erstmal installiert. Installation lief einwandfrei. Wenn ich den Button für ungelesen bestätige kommt die grüne Meldung das dies erfolgreich war. Geh ich dann auf die Startseite, ist nichts als ungelesen markiert worden.


    Wird dieses Plugin noch an die 5.2 angepasst? :) Für die 4.1 mochten meine User diesen Button schon sehr :)

    hab das Problem lösen können. Musste im ACP vorher die Entwickler-Werkzeuge aktivieren, dann sah ich den richtigen Code den ich benötigte :)

    bei Content hab ich halt mit url und grafikadresse gearbeitet

    Code
    1. .fa-search::before {
    2. content: "\f002";
    3. }

    und für Mobile hab ich das:

    Code
    1. @include screen-md-down{
    2. .fa-search::before {
    3. content: url("../icon/userpanel/forensuche20.png");
    4. }
    5. }

    Hallo, wie kann ich die Icons im userpanel austauschen? Mir fehlt nur noch die Lupe und die Icons in der mobilen Ansicht.

    für Moderation, Benachrichtigungen etc hab ich den Code gefunden und konnte die Icons austauschen. Nur bei der Lupe scheiter ich und mobile greift derselbe Code nicht.

    Ich mal wieder xD folgendes Problem: Wenn ich den Hintergrund für

    Code
    1. .layoutBoundary .content{
    2. background-color: #FFFFFF;
    3. padding: 6px;
    4. }

    in weiß ändere, damit beim Content die Stellen weiß sind, ändert er auch im Formular wenn man da Tags reinschreibt die Farbe

    was dann so aussieht. Da dieser Bereich auch layoutBoundary content verwendet. Wie kann ich das ändern, dass ich bei den Tags die Stelle wieder grün bekomme ohne, dass ich den anderen CSS Code ändern muss?

    Ein Abbild wird sicher schwierig werden. Hab zwar die kompletten attachments rüber kopiert und als neues System mit importiert, aber irgendwie hat er beim Lexikon die Attachments auch nicht mit importiert und bei den News auch nicht.


    Zugangsdaten kann ich per PN schicken

    Hallo, ich hab das Problem, dass er die Dateianhänge, Vorschaubilder und Standardnewsbilder nicht vom anderen Webspace importiert.

    Ich gebe den alten Pfad an: /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/

    aber die Bilder importiert er nicht. Und wenn ich die direkt in den Ordner lade und den Pfad von der derzeitigen Installation so lasse, dann importiert er die auch nicht. Gibt es hier ein Problem beim Importer?

    Das hier bezieht sich auch wieder auf die 5.2.1 und zwar möchte ich die Forenordner Icons ändern. Es gibt zwar im Adminbereich wo man die Foren erstellt die Möglichkeit die Ordner zu ändern, aber leider kann man da keine eigenen Grafiken wählen. Hab zwar auch eine Möglichkeit gesehn, dass man das mit jeder Foren-ID machen kann, aber das ist doch etwas zu mühselig. Gibt es hier nicht noch eine einfachere Methode, dies anzupassen? Bei den Foren stand auch dabei, dass man eigenes Design auswählen kann, das wäre dann der eigene Style. Nur wie macht man das dort dann? Eine Auswahl gibt es dort leider nicht, außer mit CSS.

    Da die Auswahl hier nur bis 5.1 geht, es aber für die 5.2 ist, wollte ich mal nachfragen, wie ich diese grüne Leiste was die pageNavigation ist, so lang zu machen, wie auch die Webseite breit ist siehe Screenshot