Beiträge von PoooMukkel

    Vom 6. bis zum 9. Mai hatte ich täglich über 1.000 Seiten mit diesem Fehler am ACP.



    Was genau ist oder war das Problem??

    Beim Versuch, auf eine Antwort zu einem Kommentar zu reagieren, erhalte ich den folgenden Fehler.




    Auf die News selbst und den ersten Kommentar kann ich ohne Probleme reagieren. Aber sobald ich versuche, auf eine Antwort zum Kommentar zu reagieren, gibt es den Fehler.

    Ich würde es toll finden, wenn es eine Einstellung dafür gäbe, dass man die Ostereiersuche deaktivieren könnte. Ich habe einige Nutzer, die nicht an der Sammelaktion teilnehmen möchten und sich durch das Aufpoppen der Eier gestört fühlen...


    Wäre eine solche Einstellung realisierbar?

    Dies ist eigentlich keine Frage sondern eher ein Hinweis, den ich hier zum Besten geben möchte. :)


    Die Ostereier werden durch das Plugin in einer Größe von 16x16px angezeigt, Damit sind diese zwar schön klein, aber irgendwie auch keine Eier mehr sondern eher Bälle. Die Größe kann jedoch angepasst werden. Bei den 3 mitgelieferten Eiern ist eine Breite von maximal 150px möglich. Das dürfte aber viel zu groß sein. ;)


    Ich lassen meine Ostereier mit diesem CSS Code in einer Breite von 32px anzeigen. Die Höhe passt sich hiermit automatisch an, so dass es sich dann auch tatsächlich um Ostereier und nicht um Osterbälle handelt.


    Code
    1. .egg {
    2. width: 32px !important;
    3. height: auto;
    4. }


    Vielleicht ist diese Info interessant und vielleicht übernimmt Olaf eine solche Größenangabe ja auch direkt ins Plugin? :thumbsup:

    Ich habe nun bereits den 2. Benutzer, der beim Anklicken eines Eis eine Fehlermeldung bezüglich fehlender Zugriffsrechte erhalten hat.



    Wenn ich es richtig sehe, bringt das Plugin nur 2 Rechte mit.



    Aber die haben doch nichts mit dem Anklicken von Eiern zu tun... Warum erscheint diese Meldung? :/