Beiträge von GangstaSunny

    Hallo,

    aktuell erhalte ich eine E-Mail sobald eine neue Spende hinzugefügt wird, auch wenn diese noch unbestätigt ist.


    Es würde mich freuen wenn eine Auswahl von

    E-Mail Benachrichtigung bei bestätigter Spende gibt & ich die unbestätigten Spenden nicht zwingend erhalten muss.


    Das rastet nämlich zurzeit im SPAM aus.

    Hey,

    aktuell ist es so, dass sollte man eine PayPal Spende von X€ tätigen, dann aber auf "Abbrechen und zurück zu Y" bei PayPal klickt, ist der Spendenprozess an dieser Stelle für PayPal zwar beendet, im WSC bleibt aber weiterhin die Spende mit "unbestätigt" offen.


    Die Spende sollte nach dem Abbruch des Users auch entfernt werden.





    Beste Grüße

    Die Trophäe wird der Benutzergruppe automatisch zugeordnet. Gehört somit also tatsächlich nicht zum Plugin, stimmt.


    Ich werde jedoch auch ohne erfolgreiche Bezahlung in die "Spender" Benutzergruppe gehauen. Ich schaue mal die Sitzungs-Logs durch ob mir ein anderes Teammitglied die Gruppe manuell verliehen hat.


    Danke soweit für die Info.


    Es lag ein Fehler in unseren Cronjobs durch.

    Hallo,

    ich habe die Zusatzpakete "PayPal" und "PaySafeCard" aktiviert.


    PaySafeCard liegt bei mir im Tabmenu als zweiter Reiter.

    Gebe ich nun zum Beispiel keinen Betrag an, wird die Seite neugeladen, jedoch wird immer der erste Reiter, in meinem Fall "PayPal" angezeigt.


    Achtet man nicht drauf, kann das den Spender verwirren.


    Reproduktion

    1. PaySafeCard auswählen
    2. Code eingeben, nicht jedoch den Betrag
    3. Das Feld "Betrag" auf "0" lassen
    4. "Spenden" drücken

    Hi, nur 2 Sekunden nach der Erstellung des Themas bin ich in der Donation.class.php auf das hier gestoßen.


    PHP
    1. * @property-read integer $donationID unique id of the donation
    2. * @property-read integer $time the timestamp were the news created
    3. * @property-read integer $objectTypeID the object id for the donation object type
    4. * @property-read integer $userID the user id from the author of the donation
    5. * @property-read string $username the username of the author of the news
    6. * @property-read string $currency the currency code
    7. * @property-read float $money the money count
    8. * @property-read integer $status is 2 if donation status complete, 1 for pending and 0 for unknown
    9. * @property-read string $additionalData the additional data a serialize object
    10. * @property-read integer $isPublic is 1 if donation can see the username of the donation, otherwise 0

    Der Grund war also der "Status", da dieser ja "pending" war.

    Allerdings: Das $isPublic scheint hier falsch beschrieben zu sein. 1 sorgt dafür dass dort "Anonym" steht, bei 0 entdeckt man den Usernamen.




    Trotzdem danke & einen frohen Abend noch :D

    Hallo,

    zur Identifizierung, ich habe das Plugin heute gekauft (09. März, ziemlich Nachts). Mein WoltLab-Account ist gleichnamig.

    https://www.woltlab.com/user/1479695-gangstasunny/


    Jedenfalls wollte ich fragen wie ich Spenden manuell eintrage. Wir haben vorher per Hand entsprechende Eintragungen gemacht (vor dem Plugin-Kauf) und würden diese Eintragungen nun auch in der Spenden-Liste des Plugins anzeigen lassen.


    Im ACP habe ich dafür leider nichts gefunden. Deshalb habe ich die Datenbank-Einträge per Hand vorgenommen. Jedenfalls, soweit ich glaube dass es korrekt sei. Die Spenden werden dennoch nicht aufgelistet.


    Was muss ich machen?



    Beste Grüß


    e