Beiträge von GangstaSunny

    Hey.

    Zu zwecken der Buchhaltung hätte ich gerne die Möglichkeit einen minimalen Spenden-Betrag zu setzen.
    Wenn 50 Leute hintereinander 0,30 Cent spenden ist das ein enormer Aufwand der dadurch für mich entsteht.


    Aktuell habe ich es im Template selbst gelöst in dem ich min="1" zum Input hinzugefügt habe (für die PayPal-Spende).

    Anmerkung: Ich habe zusätzlich das Input von type="text" auf type="number" geändert, vielleicht sollte das als Standard übernommen werden.





    Beste Grüße

    Hallo,

    aktuell erhalte ich eine E-Mail sobald eine neue Spende hinzugefügt wird, auch wenn diese noch unbestätigt ist.


    Es würde mich freuen wenn eine Auswahl von

    E-Mail Benachrichtigung bei bestätigter Spende gibt & ich die unbestätigten Spenden nicht zwingend erhalten muss.


    Das rastet nämlich zurzeit im SPAM aus.

    Hey,

    aktuell ist es so, dass sollte man eine PayPal Spende von X€ tätigen, dann aber auf "Abbrechen und zurück zu Y" bei PayPal klickt, ist der Spendenprozess an dieser Stelle für PayPal zwar beendet, im WSC bleibt aber weiterhin die Spende mit "unbestätigt" offen.


    Die Spende sollte nach dem Abbruch des Users auch entfernt werden.





    Beste Grüße

    Die Trophäe wird der Benutzergruppe automatisch zugeordnet. Gehört somit also tatsächlich nicht zum Plugin, stimmt.


    Ich werde jedoch auch ohne erfolgreiche Bezahlung in die "Spender" Benutzergruppe gehauen. Ich schaue mal die Sitzungs-Logs durch ob mir ein anderes Teammitglied die Gruppe manuell verliehen hat.


    Danke soweit für die Info.


    Es lag ein Fehler in unseren Cronjobs durch.

    Hallo,

    ich habe die Zusatzpakete "PayPal" und "PaySafeCard" aktiviert.


    PaySafeCard liegt bei mir im Tabmenu als zweiter Reiter.

    Gebe ich nun zum Beispiel keinen Betrag an, wird die Seite neugeladen, jedoch wird immer der erste Reiter, in meinem Fall "PayPal" angezeigt.


    Achtet man nicht drauf, kann das den Spender verwirren.


    Reproduktion

    1. PaySafeCard auswählen
    2. Code eingeben, nicht jedoch den Betrag
    3. Das Feld "Betrag" auf "0" lassen
    4. "Spenden" drücken

    Hi, nur 2 Sekunden nach der Erstellung des Themas bin ich in der Donation.class.php auf das hier gestoßen.


    PHP
     * @property-read   integer $donationID                   unique id of the donation
     * @property-read   integer $time                         the timestamp were the news created
     * @property-read   integer $objectTypeID                 the object id for the donation object type
     * @property-read   integer $userID                       the user id from the author of the donation
     * @property-read   string  $username                     the username of the author of the news
     * @property-read   string  $currency                     the currency code
     * @property-read   float   $money                        the money count
     * @property-read   integer $status                       is 2 if donation status complete, 1 for pending and 0 for unknown
     * @property-read   string  $additionalData               the additional data a serialize object
     * @property-read   integer $isPublic                     is 1 if donation can see the username of the donation, otherwise 0

    Der Grund war also der "Status", da dieser ja "pending" war.

    Allerdings: Das $isPublic scheint hier falsch beschrieben zu sein. 1 sorgt dafür dass dort "Anonym" steht, bei 0 entdeckt man den Usernamen.




    Trotzdem danke & einen frohen Abend noch :D

    Hallo,

    zur Identifizierung, ich habe das Plugin heute gekauft (09. März, ziemlich Nachts). Mein WoltLab-Account ist gleichnamig.

    https://www.woltlab.com/user/1479695-gangstasunny/


    Jedenfalls wollte ich fragen wie ich Spenden manuell eintrage. Wir haben vorher per Hand entsprechende Eintragungen gemacht (vor dem Plugin-Kauf) und würden diese Eintragungen nun auch in der Spenden-Liste des Plugins anzeigen lassen.


    Im ACP habe ich dafür leider nichts gefunden. Deshalb habe ich die Datenbank-Einträge per Hand vorgenommen. Jedenfalls, soweit ich glaube dass es korrekt sei. Die Spenden werden dennoch nicht aufgelistet.


    Was muss ich machen?



    Beste Grüß


    e