Beiträge von A.Langer
-
-
-
Wo stellt der Nutzer ein was angezeigt wird? Weil es ist ein hacken bei es muss aber ich sehe nichts
-
Aber beißt sich das dann nicht, weil sie es sich ja kaufen müssen? Oder wird die dann nur gezeigt wenn gekauft?!
-
Wenn ich das Plugin habe und die Mitglieder sich Mitgliedschaften kaufen können, werden dann auch alle Ränge angezeigt oder wie läuft das?
-
package-list-export-1608367459.txt
Das habe ich so installiert... Es wird nicht an WSC Connect gesendet. Extra noch mal geschaut App (WSC-Connect) ist Aktiv. Fehler im Log gab es keine. Kannst ja mal bei /halloalexa-twitch schauen ob du was im Serverlog siehst
-
Was muss ich noch mal einstellen, damit die News tatsächlich an WSC Connect gehen. Bisher ging keine News an WSC Connect
-
Habs gefunden, danke dir
-
Wie mache ich das nun noch mal, dass News ins Forum gepostet werden und dann auch in den News verlinkt ist?
-
-
Rein rechtlich aber nun mal nicht.
-
Sobald man eine Gegenleistung für "Spenden" bekommt egal in welcher Form, sind es keine Spenden mehr. Spenden sind OHNE Gegenleistung oder Anreiz.
-
die API
Das meine ich mit API.
Ansonsten führt kein weg an einer Individuellen Entwicklung vorbei.
Magst du mir ein Preis dazu nennen?
-
Link zur Seite?
-
-
Feedback, funktioniert super
-
Ja, das der Admin das auswählen könnte, das wäre möglich.
Dann wünsche ich mir das, bitte. Ist denn die Möglichkeit die App API erweitern zu lassen?
-
Soll der Benutzer, der Benachrichtigt wird, entscheiden können über welche Kategorien er benachrichtigt wird?
Ja genau das hatte ich mir eigentlich gewünscht.
Wenn ja, dann ist das leider aktuell über den WSC-Connect nicht möglich.
Sollte diese nicht gehen, auch wenn ich nicht verstehe, wieso das nicht geht xD wäre es vielleicht möglich, dass der Admin das einstellen kann? Welche Kategorie tatsächlich an Connect geht und welche nicht?
-
Danke dir.
-
Der Support/Verkauf für die anderen Version bleibt erstmal unberührt.
Das liest wie eine Ende Vorankündigung?!