Beiträge von Cyperghost

    So etwas werde ich leider nicht integrieren.


    Dies finde ich etwas unnötig.
    Wenn es neuigkeiten gibt , schreibt man in der Regel eine neue News ;)
    und verweist dort auf die alte.


    Das ist erstens übersinnlicher und zweitens besser zu lesen, weil nicht zu viel auf einer Seite ist.

    Jup, dann müsstest du entweder diese ändern oder einen Extra Farbe Code dafür einfügen


    .newsNavigationButtons a:hover{#000}
    dort kannst du deinen Eigenen eintrage, das in den Stile einfügen und fertig :)

    Dies ist leider nicht ohne weiteres möglich.
    Dafür muss einmal die JavaScript Datei verändert werden sowie die PHP Class für das Objekt.

    es gibt sogenannte Less Variablen diese kannst du verändern über einen EventListener und somit das machen was du vorhast.
    @deinVariabelName diese muss vorher eingefügt werden per Style Variabel.xml(weiß jetzt nicht wie diese richtig heißt :D ) oder bei jedem generieren des Styles über einen EventListener gesetzt werden.
    das wäre so ansich die einzige möglichkeit.



    das ändere ware, über inline-css den du per TemplateListener einfügst und dort eine Options Variabel eingesetzt wird

    Dies ist kein Fehler, darum schiebe ich es mal dahin wo es hin gehört.


    Der sin ist es nicht so viele Sprachvariabeln einzufügen wie möglich sondern die vom System nutzen die schon da sind(sofern die den selben Inhalt haben). Daher sehe ich da keinen Grund dies zu tun.
    Brauchst du aber eine andere kannst du dies durch eine Template Änderung selbst machen :)

    So sollte es gehen :)