Mehrer Ranggrafiken: Rang wird nach Freischaltung nicht angezeigt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe folgendes Problem.


    Eine neuer Besucher registriert sich und schaltet sich über die Freischalt-Email frei. Dadurch hat er sich ja aktiviert und ist nun in der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer", die wiedurm dem Rangzeichen "Registriertes Mitglied" zugeordnet ist.


    Aber, das Rangzeichen wird nicht angezeigt. Lediglich im ACP unter dem Benutzer und dort unter "Persönlichen Informationen" steht das Rangzeichen, aber im Kästchen davor ist kein Haken. Das heißt, ich muss da den Haken immer manuell setzen.


    Habe ich da irgend eine Einstellung nicht richtig gemacht? So wäre es blöd, denn dann müsste ich nach jeder Freischaltung eines neuen Mitglieds das Rangzeichen manuell aktivieren.

  • InfectedCoding

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt
  • InfectedCoding

    Hat das Label Mehrere Ranggrafiken 3 hinzugefügt