So eben wurde ein neue Version, 1.0.0 pl 4, für das Plugin Benutzer Profile Design hochgeladen.


Mit diesem updaten wurden einige kleine Fehler behoben

  • Fehlende Sprachvariablen hinzugefügt
  • Beim löschen von Bild Positionen im ACP gab es eine Fehlermeldung


Des Weiteren wurden neue Funktionen hinzugefügt

  • Der Administrator kann ab jetzt über das ACP oder über das Profil Designs zurücksetzten von den Benutzen
  • Der Administrator kann Benutzer Profil Designs bearbeiten über eine extra Seite
  • Dem Benutzer wird ein Text angezeigt sofern sein Design von einem Administrator deaktiviert wurde

Weitere News

Themen Bewertung Version 1.0.3|2.0.3 veröffentlicht
Kann nur eigene Themen lesen Version 1.0.0 pl 3 veröffentlicht
News-System Version 2.0.7 pl 2 veröffentlicht
Automatische Benutzergruppenzuweisung bei Ent/Sperrung hinzugefügt

Navigation

  1. Startseite
  2. Shop
  3. Neuigkeiten
  4. Forum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.