Hallo zusammen,


folgende neue Features sind ab sofort für das "Spenden-System" verfügbar:

  • Es ist nun möglich, dass Spender einer Benutzergruppe zugewiesen werden.
  • Konversationen, die durch das Spenden-System erstellt worden sind, können nun automatisch geschlossen werden.
  • Daten der "Spenden"-Box im ACP werden nun gespeichert.
  • Die Beschreibung für den Verwendungszweck einer Überweisung wurde angepasst. (Von der userID auf den Benutzernamen)
  • Es kann nun eingestellt werden, ob nur der Benutzername oder Benutzername und Betrag bei einer anonymen Spende ausgeblendet wird.


Zum Plugin:

ab EUR 8,25



Viele Grüße

Dragosius

Weitere News

Neuer Stil "Maltistic" ab sofort erhältlich
Updates für das Plugin " Mehrere Ranggrafiken 3​"
Update für das Spenden System: Version 3.1.0 pl 3
Update für Themen Ignorieren 2.0

Navigation

  1. Startseite
  2. Shop
  3. Neuigkeiten
  4. Forum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.