Empfohlen News-System Version 2.0.6 pl 8 und WBB integration 2.0.0 pl 3 veröffentlicht

So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 8  und das Zusatz Plugin WBB integration auf die Version 2.0.0 pl 3 upgedatet.


Bei diesem Update wurden bei dem News-System ein kleiner Fehler in der Sprachvariabel behoben und bei dem RSS-Feed Reader würde die Möglichkeit hinzugefügt das Maximale alter von Feeds anzugeben.


Bei der Erweiterung WBB integration wurde die integration im Forum verbessert. Ab sofort kann man per Option im ACP einstellen das sämtliche Aktionen die auf eine News ausgeführt werden ebenfalls auf das Thema ausgeführt werden.
Das heißt: bearbeiten, löschen, deaktivieren etc.
Des weitern wird die Vorschaugrafik der News in der Mitte des ersten Startbeitrags am Anfang eingefügt.