Empfohlen Neu EasyAds 5.5.0 RC 1 - Test Phase

Ab sofort kann jeder sich das Plugin EasyAds in der Version 5.5.0 RC 1 runterladen (Siehe unten).

Wir möchten vor dem Release die letzten Probleme bei Updates vermeiden und würden daher alle bitten, die das Plugin updaten wollen, ebenfalls ein Vorab-Update durchzuführen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn viele das Plugin auch ohne Update testen wollen, damit wir Schönheitsfehler noch vor dem Release beheben können.


Dieses Plugin funktioniert im WSC5.4 sowie auch dem WSC5.5.


Es tut mir leid, dass aktuell noch keine Produktbeschreibung sowie Funktionsbeschreibung vorhanden ist.

Daran wird noch gearbeitet und wird nachgeliefert.



Bei Fehlern bitte das entsprechen Forum nutzen.

Weitere Wünsche zu neuen Funktionen können gerne nach dem Release des Plugins erstellt werden.

In der Version 5.5.0 werden erstmal keine weitere Funktionen aufgenommen, damit auch das Update reibungslos ablaufen kann. :)



Das Plugin könnt ihr euch unter Folgenden Link runterladen

WICHTIG

Es wird nicht empfohlen, das Plugin in einem Produktiv-System laufen zu lassen.

Diese Version ist nur zum Testen in einem Test-Forum gedacht, um eventuelle Fehler zu finden.