Moderationsbuch

Diese Plugin erstellt ein "Buch" für die Moderatoren, in dem alle Verwarnungen oder Ermahnung eines Benutzers.
Sämtliche Verwarnungen die Erstellt wurden werden Automatisch hinzugefügt, nach dem erstellen der Verwarnung.


Es kann zusätzlich eine Datei in den Anhang hochgeladen werden z.b. als Beweis für diese Ermahnung.
Sämtliche BB-Codes und Smileys sind in den Texten erlaubt und werden angezeigt.


Falls Sie schon vorher Verwarnungen einem Benutzer vergeben haben oder auch mehrere können diese über die Funktion unter Anzeigen aktualisieren hinzugefügt werden, es werden nur die Verwarnungen hinzugefügt die noch nicht in dem Buch vorhanden sind.


Die Verwarnungen die vom System erstellte wurden können bearbeite werden aber nicht gelöscht werden von einem Moderator oder Administrator.


wbb-elite.de/shop/product/14/