Empfohlen Ostereiersuche hinzugefügt

So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store hochgeladen, die Ostereiersuche.
Bei diesem Plugin kann man zu Ostern Eier im Form und allen anderen Seiten des WCF´s/WBB´s verstecken.
Diese Plugin ist nur für das WCF2.1/WBB4.1 verfügbar.


Es können beliebige Gewinne vergeben werden, die Gewinne müssen aber manuell an den Benutzer überreicht werden und können nicht von dem System automatisch verschickt werden.



Es kann in den Optionen eingestellt werden ab wann die Ostereier suche beginnt und bis wann diese geht.
Es können beliebige viele Stufen von Eiern hinzugefügt werden die Eier steigen automatisch nach einer Zeit auf, die in den Optionen eingestellt werden kann, jedes ei gibt unterschiedlich viele Punkte diese sind ebenfalls in den Optionen selbst definierbar.
Sämtliche hier sind in dem Ordner
wcf/images/ostern im Format ei(level).png zu hinterlegen.


Die Gewonnen Preise werden im Benutzerprofil unter der Eiersuche angezeigt, alle Preise die Gewonnen werden können und wie viele Gewinne noch frei sind.
Das Team hat im Forum eine Liste in der alle Benutzer die etwas Gewonnen haben aufgelistet werden sofern ein Geschenk an jemanden gesendet wurde, sollte man den haken ganz vorne rausnehmen dann wird dieser nicht mehr vorne sondern nach ganz hinten geschoben.