Empfohlen Mehrere Ranggrafiken Version 2.0.0 veröffentlicht

So eben wurde nach langer Zeit das Plugin Mehrere Ranggrafiken endlich auf die Version 2.0.0 upgedatet.


Mit diesem Update wurde das ganze System umgebaut und vereinfacht.
Ein update von den älteren Versionen ist nicht möglich.
Mit diesem Plugin kann natürlich wie bei den Versionen vorher, auch an jeder Position auf der Seite die Ranggrafiken angezeigt werden.
Das System wurde so geändert, das man ab jetzt nur noch eine Auswahl hat welche Ranggrafiken man gerne nutzen möchte, es werden immer die Ranggrafiken angezeigt die mit der höchsten Priorität haben in der Benutzergruppe.
Ausserdem wurde im ACP die Verwaltung einmal umgebaut, so das man selbst keine Erfahrung im HTML haben muss um genau herauszufinden wo die Ranggrafiken hinzugefügt werden.

  • Ich hatte das auch schon gekauft bei Woltlab dort ist aber kein Updaten und hier ist auch nichts im Konto.
    • Du must auch deine Woltlab API Daten eintragen, damit die Lizenz von woltlab auch übernommen wird. http://www.wbb-elite.de/forum/index.php/Thread/180-Woltlab-Lizenz/
    • Ist eingetragen aber sehe trotzdem nichts.
    • Das dauert ein paar Minuten. Sollte jetzt aber drinnen sein. Kannst du jetzt über das Kundenkonto herunterladen oder über meinen Paketserver :)
  • Hallo, wie lade ich die neue Version ? Ich kaufte mir , dass vor : https://pluginstore.woltlab.com/file/1937-several-rank-graphics/
  • Ich habe im pluginstore die letzte Version 1.16 bereits gekauft muss ich die Version jetzt nochmal kaufen?