Empfohlen Mehrere Ranggrafiken Version 2.0.0 veröffentlicht

So eben wurde nach langer Zeit das Plugin Mehrere Ranggrafiken endlich auf die Version 2.0.0 upgedatet.


Mit diesem Update wurde das ganze System umgebaut und vereinfacht.
Ein update von den älteren Versionen ist nicht möglich.
Mit diesem Plugin kann natürlich wie bei den Versionen vorher, auch an jeder Position auf der Seite die Ranggrafiken angezeigt werden.
Das System wurde so geändert, das man ab jetzt nur noch eine Auswahl hat welche Ranggrafiken man gerne nutzen möchte, es werden immer die Ranggrafiken angezeigt die mit der höchsten Priorität haben in der Benutzergruppe.
Ausserdem wurde im ACP die Verwaltung einmal umgebaut, so das man selbst keine Erfahrung im HTML haben muss um genau herauszufinden wo die Ranggrafiken hinzugefügt werden.