Empfohlen Nur eigene Themen lesen 1.0.1 / 2.0.0 veröffentlicht

Heute wurde das Plugin "Nur eigene Themen lesen" auf die neue Version 1.0.1 für das WoltLab Community Framework aktualisiert. Gleichzeitig fand das Upgrade des Plugins auf die neueste Software von WoltLab - der WoltLab Suite statt. Folgende Probleme wurden dabei behoben:

  • Beiträge werden in der letzten Aktivität trotzdem angezeigt (klick hier)
  • Beitrags-Nachricht konnte trotzdem über die Likes gesehen werden
  • Letzter Beitrage eines Forums wurde angezeigt auch wenn man ihn nicht sehen konnte

Das Update und Upgrade wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.


UPDATE: Hotfix veröffentlicht

Heute wurde ein Hotfix für das Plugin Nur eigene Themen lesen hochgeladen. Dabei ist ein Fehler ausgemerzt wurden, der im Benutzerprofil eines beliebigen Benutzers innerhalb des Reiters "Likes" aufgetaucht ist (klick hier).