Empfohlen Kontaktformular 2.0.0 pl 5 Update veröffentlicht

Das Plugin "Kontaktformular" wurde auf die Version 2.0.0 pl 5 geupgraded.
Folgende Änderungen wurde dabei eingespielt:

  • HTML Inhalte werden nun beim Eingeben geprüft
  • Button im ACP hinzugefügt mit dem man Anfragen als erledigt markieren kann

Das Update sowie alle weiteren Versionen sind im Shop kostenlos erhältlich.

  • Wann wird es ungefähr die Funktion geben, die man auf den Screenshots schon sieht, dass man eigene Auswahlfelder hinzufügen kann?
    • Welche Auswahlfelder? Das sind aktuell nur die Labels die verwendet werden und sind auch schon integriert, eigene Textboxen und checkboxen etc. wird es erst später geben.
    • Achso, vielen Dank :) Ich habe jetzt erst gesehen, dass man für das Kontaktformular auch Labels vergeben kann :D