Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es gibt noch ein paar mehr. Diese findest du unter Forum Dort solltest du die Auswahl von Forenbereichen haben in dem Trades erstellt werden können, und dann solltest du in einem Beitrag eine Handelsanfrage erzeugen können, dies ist keine Zusatz sondern automatisch sind alle Themen in diesen Thread für eine Handelsanfrage offen für andere.
  • Also, du hast im ACP unter Konfiguration->Trade Area mindestens ein Forum ausgewählt, in dem Grades erzeugt werden können? Hast du die Benutzergruppen rechte überprüft ob alles so ist, wie es sein soll das die Benutzer auch Trades erzeugen können die, die es sollen? Falls ja, du kannst natürlich nicht zu deinen eigenen Themen Trade anfragen erstellen, sondern nur zu Themen die dir nicht gehören. Ja, aktuell ist es nicht möglich aus der Seitenleiste die Trades zu entfernen, dies ist aber beabsic…
  • Du musst einen normalen Thread erzeugen, es ändert sich dabei nichts Du schreibst in diesen Thread rein, was du dort in einem Trade loswerden möchtest. Anschließend kann ein andere Benutzer eine Trade Anfrage erstellen, dafür gibt es einmal in der Seitenleiste sowie unten bei den Buttons wo auch der Like Button ist ein neuer Button mit zwei Pfeilen. Wichtig, das muss von einem anderen Benutzer gemacht werden. Und dann kann dieser einen Trade Anfragen und du bekommst dann einen Benachrichtigung …