Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von RSN)Dies ist unabhängig vom Browser, den dies wird Serverseitig entschieden. Sollte der Browser irgendetwas Cachen und dadurch dann veraltete Sachen anzeigen, kann ich dies leider nicht ändern (Zitat von RSN)Ebenfalls ist dem System es egal in welcher Gruppe ein Benutzer es ist, es dauert einfach eine Zeit bis bestimmte Eier im System drinnen sind, da dies durch eine Cronjob im Hintergrund gemacht wird. Und ja, aktuell gibt es nicht die Möglichkeit Benutzergruppen auszuschließen beim…
  • Ich weiß nicht ob ich mich beim letzten Mal etwas unsauber ausgedrückt hatte. Aber du stellst ein wie viele Eier pro User gibt. Die das heißt jeder User kann 100 Eier suchen pro Tag.
  • Wenn du 24h wartest dann bekommst du direkt alle Eier angezeigt, das kann gut passieren. Es wird per Zufall entschieden wie viele pro Seiten Aufruf angezeigt wird. Wenn du dies Eier alle aufgesammelt hast werden Dir aber keine weiteren mehr angezeigt (sofern du einmal alles vorher zurück gesetzt hast damit nicht noch alte Eier in der Datenbank sind)
  • Das ist leider das Problem wenn man während des laufen die Anzahl der Eier ändert, nach oben ist kein Problem aber nach unten macht dies viele Problem. Da gibt es leider keine andere Möglichkeit außer die zu resetten
  • Dies ist leider nicht eingebaut. Wie gesagt, es werden maximale die Anzahl der Eier angezeigt die du eingestellt hast.