Beiträge von Cyperghost im Thema „Mehrere Fehler im Plugin“

    Ich hab mir das ganze mal angesehen.

    Das Problem mit der Anzeige ist, dass dies ein Fehler vom Design ist. Dort wird folgendes verwendet .containerList.userList > li > .box48 > div > ul > li:not(:last-child) dies sollte aber .containerList.userList > li > .box48 > div > ul > li:not(:last-of-type) sein.


    Zu der anzeige in dem Header, dazu habe ich mit meinem Plugin keine Möglichkeit was einzubauen, ohne das du das Template und oder sogar die Templates(Hast ja mehrere Designs) bearbeitest und dort ein paar Zusatz Informationen eingebaut werden.

    Dann richte mir am besten einen Admin-Account ein, dann kann ich mir das ganze mal angucken

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Nach der Installation hast du einmal die Anzeige aktualisiert für die Ranggrafiken damit diese auch angezeigt werden.

    Bei dem Design kann ich leider nicht viel machen, aber du hast die Möglichkeit und individuell Ranggrafiken einzufügen.

    Dies geht im ACP unter Benutzer und dort unter Ranggrafiken Optionen.