Beiträge von Cyperghost im Thema „Fehler nach Install - EasyAds 5.5.0“

    Da scheint ein paar Daten sind fehlerhaft.

    Ich könnte mir das ganz mal angucken bräuchte dafür Datenbank Zugang und Foren Zugang.

    Natürlich müsste ich noch wissen welchen Account dies betrifft. :)

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    So wie es aussieht, hat der angemeldete Benutzer kein Account in EasyAds.

    Das es zu diesem Fehler kommt, ist natürlich nicht vorgesehen und werde ich mit der nächsten Version beheben.

    Dafür einfach die Datei EasyAdsStatisticsPage.class.php wie folgt ändern

    PHP: EasyAdsStatisticsPage.class.php
    else {
                $this->customer = Customer::getCustomerByUserID(WCF::getUser()->userID);
            }
            if (!isset($this->customer->customerID) || $this->customer->userID != WCF::getUser()->userID) {
                throw new PermissionDeniedException();
            }
            $this->customerID = $this->customer->customerID;

    Die Zeilen Nummern sollte dabei so bleiben es wird dabei nur die vorherige Zeile 72 weiter runter geschoben :)