Beiträge von Cyperghost im Thema „Link Ersetzung!“

    Hallo,


    wie kann ich denn mit Leerzeichen suchen? Beispiel "Manuka Honig"?
    Auch mit Bindestrich beispielsweise "Manuka-Honig" wird es nicht gefunden.
    Ich würde mir wünschen dass man sowas zukünftig unterstützen würde.


    mfg

    Mit einem - sollte dies aber gehen. Bei einem    kann es tatsächlich zu Problemen kommen.

    Ah cool, danke.


    Nur ich glaube, ich hatte da einen Denkfehler.

    Wollte das Wort ersetzen, aber wir haben auch den Link schon im Forum und dann sieht das so aus, dass er im Link das Wort nochmal ersetzt und es einen Link im Link gibt, ich bin ein Trottel. :D

    Das system sollte nicht bereits vorhandene Links bearbeiten. Außer mit der Link-Ersetzungsfunktion. Damit können explizit Links ersetzt werden.

    Die Link einfüge Funktion, bietet nur die Möglichkeit eine Wort/Zeichenkette durch einen Link zu tauschen, sofern dies nicht in einem Code-Bereich ist oder selbst ein ist :)

    Relativ einfach, du gehst ins ACP unter Inhalt->Link-Ersetzung->Link einfügen dort auf das + drücken.

    und dort trägst du folgendes eins


    Text-Suchen: Borderline

    Link: https://leben-mit-borderline.org/


    Und dann sollte das ganze ersetzt werden :)