Beiträge von Cyperghost im Thema „ContentInteraction noch auf dem alten Stand“

    Und wenn eine individuelle Lösung geschaffen wird, die wir selber dann in das jeweilige Template eigenständig integrieren?

    Zwar etwas Aufwand, aber für die 5.5 Nutzer eine Alternative.

    Ich konnte mir leider noch nicht ganz ansehen, wie viel aufwand und was alles geändert werden müsste, um das zu realisieren.

    Da ich aktuell noch an der Umsetzung der Plugins für die neuen Version arbeite, habe ich wenig Zeit bis keine um nach so etwas zu suchen. Da dies dann die Veröffentlichung des Updates verzögern kann.


    Sollte dies aber für dich und oder mehre das Plugin unbrauchbar machen, kann ich mir das gerne ansehen und entsprechend Informationen geben wie man es abändern zu haben hat.

    Da dies leider eine exklusive Funktion des WSC5.5 ist und das Plugin ebenfalls für ältere Version wie dem WSC5.4 kompatibel ist, ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich diese Änderung so einzubauen.

    Da es dann, zu Problemen mit den älteren WSC Version kommen wird.


    Daher kann ich leider aktuell keine Zeitnahe Lösung anbieten, ohne das selber im Template zu bearbeiten ;(