Beiträge von Cyperghost im Thema „Papierkorb für das Löschen von Bilder deaktivieren oder Recht zum Löschen dieser aus dem Papierkorb“

    Hier würde ich mir entweder die Möglichkeit wünschen, den Papierkorb komplett zu deaktivieren oder ein Recht zum Löschen der Bilder aus dem Papierkorb für die Benutzergruppen.

    Das ist leider nicht möglich, da müsste man dem Benutzern das Recht auf die Moderation geben und damit haben diese Zugang zu den Bildern von anderen.


    Die einzige Möglichkeit die es gäbe, wäre ein Recht einzubauen, mit dem die Benutzer ihr eigens Bild/Eintrag endgültig selber löschen können.

    Das muss ich aber prüfen, in wiefern sich dies umsetzen lassen könnte.


    Auf den Papierkorb kann ich „normale“ Benutzer keine Rechte geben, da dies unter anderem auch eine Core Funktion des WSC selber ist