Beiträge von Cyperghost im Thema „EasyRating - aktuell“

    Nachdem EasyMedia bald released wird, kannst du sagen wie die Prio bei EasyRating ist, sprich ist das einer der nächsten Plugins, das angepasst wird oder werden erstmal noch andere EasyX Plugins vorher bearbeitet?

    Ich bin aktuell am prüfen welches Plugin am schnellsten noch umsetzbar wird. Wenn ich genaueres weiß gebe ich Bescheid.

    EasyRating ist aber auch kein kleines Plugin und auch eins was leider viele Anpassungen benötigt.

    Einen ungefähren Zeitraum?

    Den möchte ich ungern geben, da ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht einschätzen kann wie lange die ganzen Sachen noch benötigen.

    Das ist das Problem was ich bei EasyMedia gemacht habe und das möchte ich nicht bei anderen auch machen.

    Es dauert leider etwas länger als ursprünglich geplant. Da die Software in vielen Punkt leider noch Sachen aus dem ganz alten WSC Teilen verwendet um auch damit kompatible zu sein, welches ist aber entfernen muss bzw. umschreiben.