Beiträge von DarkLord71 im Thema „Ab wann gibt es Easylink auch fürs 5.5 ?“

    Moin,

    also ich hab das die letzten Tage getestet, wenn man diese Thumbnaildienste weglässt, gibt es unter der WSC 5.5 keine Probleme, zumindest tauchten bei mir keine auf, ansonsten ist es nur Optisch wegen des "alles gelesen Markieren", aber ich denke damit kann man bis zur neuen Version leben, zumindest ich kann dies.

    Guten Morgen,

    hab das ganze jetzt noch etwas getestet, die Probleme mit dem bearbeiten und neu erstellen von Einträgen kommen bei den älteren Einträgen nur,

    wenn man die Vorschaubilder über einen der Thumbnaildienste erstellen lässt, ohne diese lassen sich alle Einträge fehlerlos bearbeiten oder erstellen.

    Habe leider egal bei was, ob alte Einträge bearbeiten, neue erstellen immer den gleichen Fehler unter der WSC 5.5, dabei ist es egal welche PHP Version läuft, habe es von 7.4 - 8.1 getestet.